Ich kann meinem Thread keinen Aussagekräftige Titel geben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe 4 fehler kann ja mal passieren aber wenn ich mir das angucke habe ich keine fehler sondern alles ist richtig. und wenn die zeilen dann auskommentiere stehen die fehler angeblich wo aanders wos auch richtig ist. was kann ich dagegen machen?


    MFG Acrio

  • hier die fehler codes


    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(805) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(805) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(805) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(805) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(805) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(805) : fatal error 107: too many error messages on one line


    und hier die zeilen


    for(new i=0; i<sizeof(Armyr1cars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Armyr1cars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=5) && !GetPVarInt(playerid,"Frakrang") >=1) <----- Fehler
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du braucht Rang 1 bei den Armys.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }




    PS: eigentlich hatt ich nen anderen thread titel wurde wohl geändert :)

  • for(new i=0; i<sizeof(Armyr1cars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Armyr1cars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=5 && !GetPVarInt(playerid,"Frakrang") >=1) <-----Hinter der 5Daf kein ) sein
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du braucht Rang 1 bei den Armys.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }

  • for(new i=0; i<sizeof(Armyr1cars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Armyr1cars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=5)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Frakrang") >=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du braucht Rang 1 bei den Armys.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }


    würde es so machen.

  • for(new i=0; i<sizeof(Armyr1cars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Armyr1cars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=5 && GetPVarInt(playerid,"Frakrang") >= 1)//Vor GetPVarInt War ein ! daf nicht sein
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du braucht Rang 1 bei den Armys.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }

  • danke jetzt bleiben noch diese fehler übrig.


    hier die zieilen case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Richtige Antwort! Es folgt Frage 4.");
    ShowMenuForPlayer(test4,playerid);
    testt(4); <------ FEHLER!!!
    }


    hier die fehler


    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(976) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(976) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(976) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(976) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\rl.pwn(976) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen