Hallo alle miteinander
Ich hab ne Frage, und zwar bin ich grade dabei ein /hack befehl zu scripten. Der /hack befehl geht nur an einem bestimmten Punkt (definiert mit IsPlayerInRangeOfPoint). Und wenn der Spieler am Punkt ist, und /hack eingibt, läuft ein Timer, der 2 Minuten geht. Nach 2 Minuten geht 1 Wanted weg.
Das Problem bei der Sache ist jetzt, wenn ich mich von dem Punkt entferne, dass der Timer immer weiterläuft. Also hab ichs mit "!IsPlayerInRangeOfPoint" versucht, was aber nicht funktioniert.
Im moment sieht der /hack befehl so aus:
if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 407.3046,-2077.7368,7.8359))
{
if(WantedLevel[playerid] <= 6)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 407.3046,-2077.7368,7.8359))
{
format(string, sizeof(string), "~r~Hackvorgang Gestartet - Dauer 2 Minuten!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
//TogglePlayerControllable(playerid, 0);
HackTimer = SetTimer("HACK", 120000, 1);
return 1;
}
else KillTimer(HackTimer);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast über 6 Wanteds, du kannst deine Wanteds nichtmehr hacken!");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht am '/hack'-Point am Riesenrad!");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht Verbunden!");
}
Und ja, es ist ein GF
MfG. ShiiX