Ich möchte einen Schild-Signatur Generator...

  • Werte Community,


    Ich brauche Hilfe!
    Seit kurzem Scripte ich ein wenig PHP.
    Da ich eine Idee habe, für ein GTA Server wo ich Angestellt bin ein Schild-Signatur Generator zu erstellen.
    Alleridngs weiß ich nicht wirklich wie.


    Und zwar es soll ein Hintergrund background.jpg, ein Text, der auf dem Schild steht mitten im Bild und oben drüber der Name, den man Auslesen muss.
    Der Text soll immer Unterschiedlich sein.
    Bsp:
    FaBii ist Verrückt
    oder
    FaBii mag Kuchen


    Legende:
    FaBii = Benutzername
    Event = Eine Aktion, die zwischen mehreren Auswahlen verwendet wird


    Kann mir da jemand helfen, solch ein Script zu erstellen bzw. jemand zur Verfügung stellen?

  • Den Text mittels ufällig bestimmen (aus vorgegebenen Texten)
    Dann einfach mit php das Hintergrundbild also dein background.jpg beschreiben, nutz mal die SuFu(Suchfunktion) da solltest du auch ein Tutorial fürs Bilder beschreiben finden und bei anderen Dingen hilft dir Google ;)

  • Den Text mittels ufällig bestimmen (aus vorgegebenen Texten)
    Dann einfach mit php das Hintergrundbild also dein background.jpg beschreiben, nutz mal die SuFu(Suchfunktion) da solltest du auch ein Tutorial fürs Bilder beschreiben finden und bei anderen Dingen hilft dir Google ;)

    Es gibt einige Thematiken darüber aber keiner kann mir da direkt helfen.
    Immer wenn ich alles durchlese kommten neue Scriptstücke und ich verliere den Überblick über das ganze.
    Google konnte mir nicht so weit helfen da alles so unordntlich geschrieben wurde.
    Ich würde es besser finden, wenn jemand ein Tutorial bezüglich diesen macht, Scriptauszüge zeigt und erklärt.
    Dann ist alles übersichtlicher und man muss nicht 10.000 mal nachfragen und ist ann erst in 2 Jahren damit fertig.