Uncharted Teil 1 bis Teil 3

  • Als ich meine BF 3 Version für PS 3 gekauft habe und online spielen wollte habe ich erst mal einen schock bekommen als der einen Code wollte. ^^
    Hab ihn aber dann nach einer suche in der Verpackung gefunden ^^.

  • Hab auch einen Schock bei Uncharted 3 bekommen, ich bin es gewohnt - kein Network Pass einzugeben, weil es bei Uncharted 1 und 2 auch nicht so war.


    Battlefield 3 ist für ein Arsch, das Spiel rühre ich nur auf xBox 360 an ^^

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich habe meine Xbox 360 nun ja verkauft wegen Uncharted 3 also vorgestern. nun werd ich auch PS3 Gamer :P
    leider muss ich mir alle Spiele neu kaufen die mir gefallen haben ^^

    Ich bleibe auch bei meiner Playstation 3, habe meine Xbox 360 jetzt vor 2 Wochen für knappe 600 € vertickt - an so einen Noob, der keine Ahnung hat :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich habe für meine mit 14 Spielen nur noch 200€ bekommen nun fehlen mir noch 50€ aber ich finde keinen Scripter Job daher muss ich bis nächsten Monat warten dann gibt
    mir mein Vater wieder 50€ und ich kann mir eine Ps3 kaufen dann werde ich erstmal Skyrim von einem Freund ausleihen und mir dann die Spiele alle noch kaufen immerhin
    Xbox 360 war auf dauer einfach zu teuer ständig Online Kosten dann dies das usw. ebenfalls musste ich noch einen Wlan adapter für die Xbox 360 kaufen ich hoffe
    das ich bei der PS3 weniger Probleme habe aber ich muss mich erstmal an den Ps3 Controller gewöhnen da ich über 2 Jahre mit einem Xbox 360 Controller gezockt
    habe und es nun nicht so einfach ist :D und ich hoffe nicht das PS3 Network bald wieder gehackt wird dann gehe ich die Wände hoch^^

  • Moin,


    Wer hat dir gesagt das du meine Signatur benutzen darfst O.o ?
    Link : http://gta-ponatur James_Blake.
    Bitte lösch sie ich habe sie dir nicht erlaubt.


    Danke

    Ich habe diese im Internet gefunden :)
    Also bleib mal locker, Freundchen.


    Ist da ein Copyright von dir drauf, oder sonstwas ?
    Wenn ja, zeig mir und ich entferne die Signatur :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • James klär das mit ihn via PN da du eh kein Copyright auf dem Bild hast selber schuld und nun Spamm diesen Thread nicht voll

    WORD! ^^


    Und James ?
    Sowas wie dich will ich nicht in Skype haben :)
    Bist mir zu jung, sorry. :D


    Und jetzt zisch ab.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Moin,


    Ich werde es noch mal machen ^^..
    Und dann ein >Copyright setzen ..


    Mfg,


    Ps : Sorry wegen dem Spam aber es ist meine Signatur.
    Ich glaube ich kenne denn deswegen und der hat das sicherlich von mein Powerplay Account genommen.
    Da ich es unabsichtlich zum Anklicken gemacht habe ;).

    LG, Niki van Neko Less

  • Wie ist das Waffen equip bei Uncharted 3 eigentlich?


    (Edit): dann entferne doch einfach die Signatur House geh in den Grafik berreich und fordere eine neue an mit dem Text so schwer ist das ganze auch nicht^^

  • Werde ich später machen :p


    Zum Thema:
    Das Waffen Quipment ist verdammt nice, neue Waffen eingefügt - andere Skins und Formen, verdammt geil!
    Die Characktere sind auch alle neu, einige gibt es neu im Onlinemodus, habe ich auf Youtube gesehen, also auf jedenfall Respekt an die Macher von Uncharted.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Nein,
    es gibt wieder verschiedene Spielmodi denke ich - hab noch nichtmals in den Onlinemodus reingeschnuppert.
    Aber es gibt neue Modi :)


    Übrigens:
    Spiel Uncharted mal auf HDMI! *__*
    Verdammt geile Grafik.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hahaha :)
    Kauf dir einen Flachbild, den billigsten kriegste für knapp 300, wobei ich meinen für 444 bei Berlet gekauft habe :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich habe genug =D
    Naja, ich ziehe dann mal weiter :P
    Hab heute noch viel zu tun,
    wünsch dir was :p

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png