Mode: Unknown

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    wenn ich meinen Server über "WINDOWS SERVER" starte, läuft alles super. Der Gamemode wird eingespielt und der Server geht daraufhin Online - ohne Probleme. Aber, wenn ich nun die Dateien auf den FTP-Account hochlade, und diese dann im Control Panel meines Hosters auswähle, wird der Mode auf Unknown gesetzt. Ich habe alles hochgeladen, bei den Scriptfiles, hat FileZilla zwar bisschen dumm gespielt, aber ich bin mir sicher, dass ich alles hochgeladen habe.


    Woran kann das liegen bzw. wie löse ich das Problem? 8)

    Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.


    Mustafa Kemal Atatürk

  • *hust* Plugins fehlen.


    EDIT:// Plugins einfügen, dann gehts :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hast du auch die Server.cfg geändert?
    bei den plugins muss am ende des Namens ein .so auftauchen und die .so Datein müssen auch in dem ordner sein

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hast du auch die Server.cfg geändert?
    bei den plugins muss am ende des Namens ein .so auftauchen und die .so Datein müssen auch in dem ordner sein

    Der Gamemode läuft ja unter Windows Server, aber wenn ich die Dateien jetzt auf Filezilla hochlade und dann meinen Server per Hoster starten möchte, steht bei Mode Unknown. Und soweit ich weiß, gibt es doch im FTP-Account keine server.cfg, oder irre ich mich da?


    Bin leider ein Neuling, hab nicht so die dicke Erfahrungen mit den Sachen^^

    Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.


    Mustafa Kemal Atatürk

  • Schau mal ob du bei deinem Hoster sowas wie einstellungen oder so hast, dort kannste wahrscheinlich die Plugins reinschreiben.


    Dein Hoster benutzt wahrscheinlich Linux als Betriebssystem und Linux-SA:MP-Server brauchen .so dateien und nicht .dll Dateien wie Windows-Server

  • Schau mal ob du bei deinem Hoster sowas wie einstellungen oder so hast, dort kannste wahrscheinlich die Plugins reinschreiben.


    Dein Hoster benutzt wahrscheinlich Linux als Betriebssystem und Linux-SA:MP-Server brauchen .so dateien und nicht .dll Dateien wie Windows-Server

    Ich würde dir 'nen fetten Daumen hoch geben, wenn das möglich wäre. xD


    Danke, es hat geklappt. :)

    Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.


    Mustafa Kemal Atatürk