SA:MP Hamachiserver starten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erstmal die server.cfg öffnen... Sollte so aussehen:



    Das einzige was du ändern musst, dass der Server auch läuft, ist das RCOn-Passwort schreib einfachs tatt changeme irgendwas anderes hin.
    Dann einfach samp-server.exe ausführen und dein Server läuft ;).


    Wenn du jetzt noch alles so wie im Hamachi Tutorial machst haste auch nen Hamachi Netzwerk mit Server .


    *Edit: Für einen Windows Server gibts aber soweit ich weiß auch schon ein Tutorial ;).

    ...

  • als moderator finde ich dich nicht nützlich


    Damit die Leute auf den Server kommen Muss du dein Server Starten... <- ja wie?




    ja wie öffne ich die cfg datei?



    EDIT: habs

  • als moderator finde ich dich nicht nützlich [...]

    Das muss gerade der richtige sagen, der mit seinen Beiträgen eher Themen vollspammt, als hilfreich zur Seite zu stehen. Außerdem, sehe es mal so, ich hätte den Thread auch ohne Vorwarnung löschen können, da Du bei Benutzen der SuFu schon sicher was gefunden hättest. ;)