also ich habe jeztt 0.2X windowsserver
wie starte ich den server jetzt?
sry für so dämliche fragen
also ich habe jeztt 0.2X windowsserver
wie starte ich den server jetzt?
sry für so dämliche fragen
Das müsste doch weiterhelfen:
[ WINDOWS SERVER ] Server Mit Hamachi
Erstmal die server.cfg öffnen... Sollte so aussehen:
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password changeme
maxplayers 5
port 7777
hostname Unnamed 0.2X Server
gamemode0 monster 1
filterscripts adminspec vactions
announce 1
query 1
weburl www.sa-mp.com
anticheat 0
Alles anzeigen
Das einzige was du ändern musst, dass der Server auch läuft, ist das RCOn-Passwort schreib einfachs tatt changeme irgendwas anderes hin.
Dann einfach samp-server.exe ausführen und dein Server läuft ;).
Wenn du jetzt noch alles so wie im Hamachi Tutorial machst haste auch nen Hamachi Netzwerk mit Server .
*Edit: Für einen Windows Server gibts aber soweit ich weiß auch schon ein Tutorial ;).
als moderator finde ich dich nicht nützlich
Damit die Leute auf den Server kommen Muss du dein Server Starten... <- ja wie?
Alles anzeigenErstmal die server.cfg öffnen... Sollte so aussehen:
CodeAlles anzeigenecho Executing Server Config... lanmode 0 rcon_password changeme maxplayers 5 port 7777 hostname Unnamed 0.2X Server gamemode0 monster 1 filterscripts adminspec vactions announce 1 query 1 weburl www.sa-mp.com anticheat 0
Das einzige was du ändern musst, dass der Server auch läuft, ist das RCOn-Passwort schreib einfachs tatt changeme irgendwas anderes hin.
Dann einfach samp-server.exe ausführen und dein Server läuft ;).
Wenn du jetzt noch alles so wie im Hamachi Tutorial machst haste auch nen Hamachi Netzwerk mit Server .
ja wie öffne ich die cfg datei?
EDIT: habs
Mit dem Editor.
als moderator finde ich dich nicht nützlich [...]
Das muss gerade der richtige sagen, der mit seinen Beiträgen eher Themen vollspammt, als hilfreich zur Seite zu stehen. Außerdem, sehe es mal so, ich hätte den Thread auch ohne Vorwarnung löschen können, da Du bei Benutzen der SuFu schon sicher was gefunden hättest.
habe es jetzt. ich müsste dann nurnoch nen root besorgen aber das mache ich erst wenn ich gut scripten und mappen kann und der server gut ist
~closed