Wie kann ich Tore mit einem Timer öffnen und schließen lassen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bräuchte mal von einem von euch Hilfe und zwar wie kann ich Tore öffnen und schließen lassen und sie mit einem Timer versehen ??


    Ich hab mir etliche Videos bei YouTube angesehen nichts hat funktioniert ich bitte um schnelle Hilfe TeamSpeak3 oder Skype wären perfekt
    aber wenn mir einer im Forum hilft auch


    Schonmal danke im Vorraus !

  • Ich mach es mal nicht nach kopie&past
    So das ganz oben ins Script:
    forward tor();
    new tor1;


    Dann unter public OnGameModeInit


    tor1 = CreateObject(ID,x,y,z,xx,yy,zz);



    Dann unter: OnPlayerCommandText
    if (strcmp(cmdtext,"/tor",true)==0)
    {
    MoveObject(tor1,x,y,z,4.00);//4,00 ist die geschwindikeit du musst hier den Punkt einsetzen wo das Tor sein soll wenn es geöffnet ist
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast das Tor geöffnet");
    SendClientMessage(playerid,RED,"Das Tor geht in 5 sekunden zu");
    SetTimer("tor",5000,0);
    return 1;
    }


    Dann gehen wir ganz nach unten in Script und erstellen:
    public tor()
    {
    MoveObject(tor1,x,y,z,4.00) Hier das selbe rein wie wir oben schon in tor1=(CreateObject stehen habe)
    return 1;
    }


    Und schon hast ein Tor mit Timer


    Sollte eigentlich alles gehen

  • hast du vieleicht skype doer so denn das haut alles nicht hin ich verzweifle gleich man !

  • Du darfst die Publics nicht in andere Publics reinsetzen. Also den Befehl schon, aber nicht Public Tor.


    Nebenbei: Erst 10 Beiträge und schon nen Warn? lol