Script für /reinziehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich würde gern wissen wie ich scripte das ich jemanden aus dem Car in mein Bike oder car ziehen kann.
    Am besten mit Countdown.
    Und ich hätte gerne ein Headshot system das funktioniert.


    vllt hat jemand einen LInk oder kann es mir zeigen oder scipten es, ich wäre sehr dankbar dafür :)



    lg addix


  • /grab. Nutze mal die SuFu ;)


    Ich möchte das man aus dem Auto von jemand anderem in sein eigenes zieht, und das 10 Sek dauert.
    Z.b. für Wheelman




    Mit dem Headshot script gehe mal in den Showroom und gib in der SuFu ein: Headshot. Da kommt dann drekt eins ;)

    Danke ich gucke mal :)


    //EDIT: Wie kann ich da die SUFU benutzen ? xD Tut mir leid bin neu hier :P

  • einfach oben rechts auf dem Header in das Kästchen "Suchbegriffe eingeben" reinschreiben!


    //EDIT: gehe dazu aber auf die Startseite, da du sonst das Thema durchsuchst

  • //REINZIEHEN


    if(strcmp(cmd, "/reinziehen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "__________________ Reinziehen __________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /reinziehen [playerid] [0/1]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /reinziehen [Spieler ID] [0/1]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts!");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Sitzplätze 0 und 1!"); return 1; }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 9)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sit == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 1);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    PlayerTied[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else if(sit == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    PlayerTied[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Wheelmen Agency!");
    }
    return 1;
    }


    sry aber es kann nur Wheelman Agency ;)

  • 1. Doch, wenn du als Wheelman jemanden befreien willst, musst du nicht earten bis der aussteigt sondern kannst während er fahrt deshlanb auch der countdown
    2. Lest doch mal pls