Gta-City

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • benutzername failt rum hier:



    Zu GTA-CITY:

    Gta - City ist ein Server der vor 2 Jahren gegründet wurde. Sie haben ein Selfmade Script, welches ich 1:1 nachgemacht habe.
    Nach langer GTA-CITY Erfahrung konnte ich einiges mitnehmen, weshalb es auch wie schon gesagt 1:1 GTA-City ist.
    Sie haben täglich über 200 User. Ich biete es ohne Mysql an, User CP nur mit FTP - Erreichbar in der jetzigen Version


    Feauters:
    -Haus System
    -Bussnis System
    -Dialog Tutorial
    -Easy Admin
    -Kofferraum
    -12 Jobs
    -13 Fraktionen


    Update zugang +15 Euro zum Preis:
    -Gangwar System
    -Bank System Premium
    -Premium System


    Zu dem Script:
    Das Script ist nichts für Anfänger. Man sollte einen guten Scripter dran lassen. Trozdem, habe ich es meiner meinung nach sehr
    übersichtlicht gescirptet. Das Tutorial ist komplett in Dialogen, weshalb keine Lestiges Camera Setzen entsteht.
    Es gibt 12 Fraktionen, die voll aussreichen. 5 Admin Ränge. Viele Jobs.


    //Entfernt by Haube


    Update zugang für 10 euro nur noch zu kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Haubitze ()

  • Update Zugang :D



    Nun ja ich finde das Script nicht gut.


    0/10P


    //Edit:



    |_____________________________Hinweis_____________________________|Dieses Script ist im Besitz von Mirko Grunst / benutzername.Weitergabe oder Besitz des Scripts ist verboten, und hat einzigund allein nur der Besitzer des Scriptes zu entscheiden.Das klauen dieses Scriptes kann zu starken Maßnahmen führen.



    Sage ich da zu.


    Für die Admins: Closen

  • //edit:
    Script 0/10 Grund: Keine richtigen angaben, nicht nachgedacht wegen den credids, hat nun jeder.
    vorstellung: 0/10


    Auman jung.. was machste da?
    Machst eine Credit und erwähnst:



    |_____________________________Credits_____________________________|
    Credits gehen an: Das Breadfish-Forum für die Hilfe bei kleinen
    Problemen.



    !! Dieses Script darf weder vervielfältigt werden, noch verkauft oder zum Download angeboten werden !!

    Und was machst du den grade?
    Richtig, du gibst es als Download und verkaufst es für updates.. Entscheiden kannst dich auch nicht oder?


    Sag wen ich hier was falsch verstehe.


    MFG
    opdimus

  • Es ist noch die alte Version .. meine eigene Poste ich sicher nicht .. hat doppelt soviel zeilen .. -_-

  • Sicher.


    OnGameModeinit()
    {
    OnFilterScriptInit()
    {
    }
    }


    so sah das mal bei dir aus.


    bestimmt doppelt so viele errors ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei deinem ist fast alles auf Godfather, was ich sehr low finde.
    Naja, hier habt ihr das Richtige Script was 1:1 Gta-City ist.

  • Ich werde gleich mein originales veröffentlichen. Das was Cash0r hat ist nicht das originale. Und wenn jemand von uns es released, dann bin ich es wohl. ;)

    Das ist die richtige Einstellung. Lass es aber nicht die ganze zeit Public also sagen wir Heute bis Morgen ;)
    Wer es nicht hat pech sonst haben es so viele.