regelmäßig geld bekommen oder narichten senden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Hier hast du ein Message Script der sendet jenach was einstellst Standart alle 5min eine per zufall von den 3 oben eingegeben narichten .ist aber ein Filter.


    include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    new RandomMSG[][] =
    {
    "Dein Text 1",// Hier Zwischen den "" dein 1 Text hinschreiben der erscheinen soll.
    "Dein Text 2",// Hier Zwischen den "" dein 2 Text hinschreiben der erscheinen soll.
    "Dein Text 3" // Hier Zwischen den "" dein 3 Text hinschreiben der erscheinen soll.
    };


    forward SendMSG();



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Message Filterscript by Street Fighter");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {


    SetTimer("SendMSG",300000,1); // Sendet alle 5 minuten eine Naricht (300000 = 5 Min , 600000 = 10 Min usw.


    return 1;
    }


    public SendMSG()
    {
    SendClientMessageToAll(0x33CCFFAA, RandomMSG[random(sizeof(RandomMSG))]);
    return 1;
    }
    #endif

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

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  • meinst du einen PayDay?
    wie meinst du denn mit einem command?


    #include <a_samp>


    #define GELD 1000 // wieviel Geld soll jeder erhalten?


    forward PayDay();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n-------------------------------------------");
    print(" PayDay FS by [GPM]Tommy <2008>");
    print("-------------------------------------------\n");
    SetTimer("PayDay",600000,1); // Zeit (wie oft soll geld gesendet werden?) 1 Sekunde = 1000
    return 1;
    }



    public PayDay()
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GivePlayerMoney(i,GELD);
    GameTextForPlayer(i, "~w~Pay~y~Day~r~$1000", 700, 1); // GameText der mit dem Gelderhalt gesendet wird
    }
    }

  • Bei mir wirft das Random-Message-script noch ein paar fehler auf:




    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Hier habt ihr beides in einem Filterscript:


    #include <a_samp>


    #define COLOR_GREEN 0x00FF00AA

    #define TextZeit 5000//120000 // Zeit wie oft ein Text Gesendet wird werden soll 1 Sekunde = 1000
    #define PayDayZeit 10000//600000 // Zeit wie oft Geld gegeben werden soll 1 Sekunde = 1000
    #define GELD 1000 // Hier kannst du ändern wieviel Geld die Spieler bekommen sollen


    new text;
    new textfarbe;


    forward rtext();
    forward PayDay();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n============================================");
    print(" PayDay & Rundmail FS by [GPM]Tommy <2008>");
    print("============================================\n");
    text = 0; // Hier gebt ihr an mit welchem Text das Script anfangen muss (am besten so lassen)
    textfarbe = COLOR_GREEN; // Farbe der Texte kannst du hier ändern
    SetTimer("rtext", TextZeit, 1);
    SetTimer("PayDay",PayDayZeit,1);

    return 1;
    }


    /*================================= RUNDMAIL ===================================*/
    public rtext()
    {
    if (text == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(textfarbe, "HIER DEIN 1. TEXT rein (client Chat)");
    text=1;
    }


    else if (text == 1)
    {
    GameTextForAll( "HIER DEIN 2. TEXT rein (announce Text)", 10000,4);
    text=2;
    }


    else if (text == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(textfarbe, "HIER DEIN 3. TEXT rein (client Chat)");
    text=0;// wenn du Text 3 + 4 aktivierst ändere die 0 in eine 3 !!!
    }
    /*
    else if (text == 3)
    {
    GameTextForAll(HIER DEIN 4. TEXT rein (announce Chat)",10000,4);
    text=4;
    }


    else if (text == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(textfarbe, "HIER DEIN 6. TEXT rein (client Chat)");
    text=0;
    }
    */


    return 1;
    }


    /*================================= PAYDAY ===================================*/
    public PayDay()
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GivePlayerMoney(i,GELD); GameTextForPlayer(i, "~w~Pay~y~Day~r~$1000", 700, 1); // Text der Gesendet wird wenn die Spieler das Geld vom PayDay erhalten
    }
    }


    und lest bitte das GRÜNE damit vermeidet ihr unnötige Fragen ;)

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