wie kann ich das so machen, dass ich alle 3 minuten eine naricht gesendet bekomme oder geld bekomme?
ich wüste kerne den skript/code...
THX für antworten
wie kann ich das so machen, dass ich alle 3 minuten eine naricht gesendet bekomme oder geld bekomme?
ich wüste kerne den skript/code...
THX für antworten
Hi Hier hast du ein Message Script der sendet jenach was einstellst Standart alle 5min eine per zufall von den 3 oben eingegeben narichten .ist aber ein Filter.
include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new RandomMSG[][] =
{
"Dein Text 1",// Hier Zwischen den "" dein 1 Text hinschreiben der erscheinen soll.
"Dein Text 2",// Hier Zwischen den "" dein 2 Text hinschreiben der erscheinen soll.
"Dein Text 3" // Hier Zwischen den "" dein 3 Text hinschreiben der erscheinen soll.
};
forward SendMSG();
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Message Filterscript by Street Fighter");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("SendMSG",300000,1); // Sendet alle 5 minuten eine Naricht (300000 = 5 Min , 600000 = 10 Min usw.
return 1;
}
public SendMSG()
{
SendClientMessageToAll(0x33CCFFAA, RandomMSG[random(sizeof(RandomMSG))]);
return 1;
}
#endif
im gamemode gehs au
und wie bei geld und dann nur geld bekommen bei einem command aber auch regelmäßig is..
meinst du einen PayDay?
wie meinst du denn mit einem command?
#include <a_samp>
#define GELD 1000 // wieviel Geld soll jeder erhalten?
forward PayDay();
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n-------------------------------------------");
print(" PayDay FS by [GPM]Tommy <2008>");
print("-------------------------------------------\n");
SetTimer("PayDay",600000,1); // Zeit (wie oft soll geld gesendet werden?) 1 Sekunde = 1000
return 1;
}
public PayDay()
{
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
GivePlayerMoney(i,GELD);
GameTextForPlayer(i, "~w~Pay~y~Day~r~$1000", 700, 1); // GameText der mit dem Gelderhalt gesendet wird
}
}
Bei mir wirft das Random-Message-script noch ein paar fehler auf:
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(17) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnFilterScriptInit")
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(22) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnFilterScriptExit")
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(27) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnGameModeInit")
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(29) : error 017: undefined symbol "SetTimer"
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(35) : error 017: undefined symbol "SendClientMessageToAll"
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(35) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\abc\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\samp-server-0.2.1r2-win32\filterscripts\werbung.pwn(35) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
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ich würde das im gamemode machn...
Hier habt ihr beides in einem Filterscript:
#include <a_samp>
#define COLOR_GREEN 0x00FF00AA
#define TextZeit 5000//120000 // Zeit wie oft ein Text Gesendet wird werden soll 1 Sekunde = 1000
#define PayDayZeit 10000//600000 // Zeit wie oft Geld gegeben werden soll 1 Sekunde = 1000
#define GELD 1000 // Hier kannst du ändern wieviel Geld die Spieler bekommen sollen
new text;
new textfarbe;
forward rtext();
forward PayDay();
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n============================================");
print(" PayDay & Rundmail FS by [GPM]Tommy <2008>");
print("============================================\n");
text = 0; // Hier gebt ihr an mit welchem Text das Script anfangen muss (am besten so lassen)
textfarbe = COLOR_GREEN; // Farbe der Texte kannst du hier ändern
SetTimer("rtext", TextZeit, 1);
SetTimer("PayDay",PayDayZeit,1);
return 1;
}
/*================================= RUNDMAIL ===================================*/
public rtext()
{
if (text == 0)
{
SendClientMessageToAll(textfarbe, "HIER DEIN 1. TEXT rein (client Chat)");
text=1;
}
else if (text == 1)
{
GameTextForAll( "HIER DEIN 2. TEXT rein (announce Text)", 10000,4);
text=2;
}
else if (text == 2)
{
SendClientMessageToAll(textfarbe, "HIER DEIN 3. TEXT rein (client Chat)");
text=0;// wenn du Text 3 + 4 aktivierst ändere die 0 in eine 3 !!!
}
/*
else if (text == 3)
{
GameTextForAll(HIER DEIN 4. TEXT rein (announce Chat)",10000,4);
text=4;
}
else if (text == 4)
{
SendClientMessageToAll(textfarbe, "HIER DEIN 6. TEXT rein (client Chat)");
text=0;
}
*/
return 1;
}
/*================================= PAYDAY ===================================*/
public PayDay()
{
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
GivePlayerMoney(i,GELD); GameTextForPlayer(i, "~w~Pay~y~Day~r~$1000", 700, 1); // Text der Gesendet wird wenn die Spieler das Geld vom PayDay erhalten
}
}
und lest bitte das GRÜNE damit vermeidet ihr unnötige Fragen