Sorry, Sa-Mp Forum

• Hallo liebes Breadfish/Sa-Mp.de -Forum,

Ich wollte hiermit nochmals einen Beitrag im Forum machen und mein Gewissen mehr oder weniger rein zu bekommen, undzwar hatte ich vor nen Paar Tagen mehrere Accounts in diesem Forum, (Diese hier auch) und ich habe angefangen wegen der Sperre zu flamen und die Leute zu beschimpfen etc. und dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen, und leibe Admins es tut mir Leid wenn Ich euch auch beleidigt habe..., Und ich wollte nochmal um eine Chance in diesem Forum beten und vielleicht meine Account alle bis auf den zu löschen das wäre sehr nett, Ich weis ja das hier in dem Forum einem immer geholfen wird und deswegen würde ich gerne wieder der Comunity beitreten wenn es keinem was aus macht. Das wäre sehr nett und ich weis nicht ob das hier direkt Kritik ist, aber Ich wusste nicht wo ich es sonst hätte reinpacken können.

Mfg. Kai - Erik (IceChip,SelfOwn3D,SilverSlider)

Ps. Ich würde mich auf eine 2. Chance freuen wenn es euch nicht ausmacht, Ich weis selber das ich die Regeln dieses Forum's gebrochen habe und wollte es mit diesem kleinem Beitrag wieder gut machen. Und ich verspreche die Regeln nicht mehr zu missachten und andere zu beleidigen etc.

Danke das Ihr euch den Text bis hier hier durch gelesen habt. Und wenn die Admin's es doch so empfinden mich zu bannen dann kann Ich auch nichts daran ändern aber wie gesagt Ich würde mich auf eine 2. Chance sehr freuen.

• LOL²

Glaub mir das wirst du zu 100% nicht.
    Du hast ja sau viele Multi ^^

• Naja, das weis ich schon aber 'nen Versuch ist es doch Wert oder? Und ja ich weis ich habe nen Paar viele Accs. áber auch nur weil Ich davon ausgegangen bin das wenn einer Weg/Gebannt ist das, dass nicht mehr als Multi zählt.

• Ich habe ja dazu geschrieben das ich mich für eine 2. Chance freuen würde aber wie gesagt wenn die Admins Mods what ever es so sehen dann kann ich daran auch nichts ändern.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin auch gegen eine 2 Chance aufgrund das ihn erst nach 3 Accs aufgefallen ist sich zu Entschuldigen.
    Währe es nach dem 1 Acc und besser noch via ICQ/Email könnte man darüber nachdenken aber so nicht.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi