wenn ich MTA starte, kommt ein error der ca so aussieht: dxdr3_.dll konnte nicht gefunden werden
was kann ich tun?
habe es auch schon mehrmals neuinstalliert
wenn ich MTA starte, kommt ein error der ca so aussieht: dxdr3_.dll konnte nicht gefunden werden
was kann ich tun?
habe es auch schon mehrmals neuinstalliert
Liegt evntl. an deinem Direct X
und wie kann ich ds einstellen?
also vor paar wochen ging MTA noch
Hab das gleiche Problem, vorher funzte es aber
Ist das die Datei die du angegeben hast, die fehlt also : dxdr3_.dll
oder hat die nen anderen Namen, bin mir nicht sicher wegen deinem satz, "der ca so aussieht" , geb mal die Komplette Fehlermeldung
Welche Version von MTA habt ihr, 1.12 ? , auf XP kann man die 1.11 verwenden , die 1.12 ist nicht notwendig
Wo find ich 1.11?
Achja: Kannst du auch direkt sagen wie man MTA Strecken auf SAMP einbaut
ich habe auch 1.1.2
wo gibts 1.1.1. zum downloaden?
edit:: http://download.chip.eu/de/GTA…ft-Auto-1.1.1_145594.html
Happy b-Day to me
So, jetzt:
ZitatAchja: Kannst du auch direkt sagen wie man MTA Strecken auf SAMP einbaut
Hier findet ihr die MTA Race 1.11 Version : Link
Die Strecken könnt ihr ganz Normals Mappen , den Code könnt ihr mit einem Converter , entweder von Delux Host oder der Advanced Converter von Ywa
das frag ich mich auch
wenn ich meine map speichere, wie bekomme ich die dann auf den server drauf?
Bisher verstanden:
Wie in SAMP einfügen, was im Script einfügen, wo Script speichern, wo Script aktivieren (Bandwurmsatz :D)
Wie gesagt mit den genannten Tools, damit Konventiert ihr eure MTA Map Dateien in Pawn Code, und diese Codes fügt ihr in die Klasse: OnGameModeInit oder wenn es ein Filterscript ist : OnFilterScriptInit