Schranken radius problem

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  • Halle ich habe ein problem ich will bei meiner schranke ein radio rein scripten.


    aber es geht irgentwie nicht kan mir jemand sagen wie ich es ändern kann??


    hier mein script




    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #pragma tabsize 0
    new Tor;
    #define PlayerToPoint


    main() {
    //Message shown in server window
    print("\n----------------------------------");
    print(" schranke");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit() {
    SetGameModeText("My Gamemode"); //Mode name in server browser
    AddPlayerClass(0, -1451.2561,-806.7216,77.6796,113.2599, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    Tor = CreateObject(968, -1517.188477, -818.017883, 58.291527, 0.0000, 270.6186, 258.7500);
    AddStaticVehicle(424,311.7932,-1788.8888,4.3567,359.1558,3,2); //Strandbuggy 1
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit() {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid) {
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[]) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    if(!PlayerToPoint(15.0, playerid, -1514.9021, -816.6779, 58.5230))
    SetObjectRot(Tor,0.0000,0.8594,258.7500);
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(!PlayerToPoint(15.0, playerid, -1514.9021, -816.6779, 58.5230))
    SetObjectRot(Tor,0.0000,270.6186,258.7500);
    return 1;
    }


    return 0;
    }
    public OnPlayerInfoChange(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) {
    return 1;
    }
    public OnRconCommand(cmd[]) {
    return 1;
    }
    public OnObjectMoved(objectid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid) {
    return 1;
    }

  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    if(PlayerToPoint(15.0, playerid, -1514.9021, -816.6779, 58.5230))
    {
    SetObjectRot(Tor,0.0000,0.8594,258.7500);
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(PlayerToPoint(15.0, playerid, -1514.9021, -816.6779, 58.5230))
    {
    SetObjectRot(Tor,0.0000,270.6186,258.7500);
    }
    return 1;
    }



    if(PlayerToPoint(15.0, playerid, -1514.9021, -816.6779, 58.5230)) würde heissen ob er NICHT im Radius 15 ist.


    Und lösch das #define PlayerToPoint, das hilft bei "undefined symbol" auch nicht weiter und ersetz es hiermit:
    stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • Es geht aber da ist was falsch


    ich will das man die schranke öffnen kan wen man 15 meter dran ist.( man mus an der schranke sein um die zu öffnen)


    und nicht öffnen wen man 15 meter weg steht


    was mus ich den ändern ??


    die position von if(!PlayerToPoint(15.0, playerid, -1514.9021, -816.6779, 58.5230)) ?