villeicht hat es etwas arbeit gemacht
von mir bekommste
2/10
sorry
viel zuviele objecte, object auswahl nicht gut gewelt, zu starkes flimmern zwischen den objecten, man bekommt kopfschmerzen
villeicht hat es etwas arbeit gemacht
von mir bekommste
2/10
sorry
viel zuviele objecte, object auswahl nicht gut gewelt, zu starkes flimmern zwischen den objecten, man bekommt kopfschmerzen
Hmm.. was soll das Bringen?
Eig. total sinnlos.
Für die Arbeit 3/10
Sry aber ich finde das nicht Besonders 1/10
Der 1 Punkt = weil es viel Arbeit war
1 Punkt
- sieht zu leer aus
- flackert
- Landebahn Objekte als Wand ? oO
Sinnlos aufgebaut?Wer brauch das bitte?
Werk:0/10
Mühe:2/10
Verschärfter Sinn:0/10 (sry aber wozu soll das gut sein)
Grüße
Was willst du uns mit dem Glashaus sagen ???
5/10
Deine Kommentare sind immer so gut durchdacht und aufschlussreich...
Ja, man sollte echt viel Wert auf deine Kommentare legen...
B2T:
Die Idee an sich ist gut. Ein Glashaus, dazu auch die richtigen Objekte wie ich finde.
Aber du hättest den obersten Part raus lassen sollen, also alles wo man die Landebahnen sieht. Das passt einfach nicht.
Dann einfach ein Glasdach drüber.
Vielleicht ein paar Säulen / Trennwände aus Glas dazwischen als ''Deckungsmöglichkeit''.
Dann hättest du wesentlich bessere Kritik bekommen
Aber die komischen Landebahnen ziehen alles runter.
Denn beim Glas ist laut Video kaum Geflacker zu sehen. Alles nur da oben...lösch das einfach xD
5/10 - weil ich die Idee gut finde, aber wie gesagt...der obere Part zieht das Gesamtkunstwerk runter.
Alles anzeigen
Deine Kommentare sind immer so gut durchdacht und aufschlussreich...
Ja, man sollte echt viel Wert auf deine Kommentare legen...
B2T:
Die Idee an sich ist gut. Ein Glashaus, dazu auch die richtigen Objekte wie ich finde.
Aber du hättest den obersten Part raus lassen sollen, also alles wo man die Landebahnen sieht. Das passt einfach nicht.
Dann einfach ein Glasdach drüber.
Vielleicht ein paar Säulen / Trennwände aus Glas dazwischen als ''Deckungsmöglichkeit''.
Dann hättest du wesentlich bessere Kritik bekommen
Aber die komischen Landebahnen ziehen alles runter.
Denn beim Glas ist laut Video kaum Geflacker zu sehen. Alles nur da oben...lösch das einfach xD
5/10 - weil ich die Idee gut finde, aber wie gesagt...der obere Part zieht das Gesamtkunstwerk runter.
Danke für eure Bewertungen und Kommentare! Ich werde die Map definitiv verbessern und dann erneut uploaden!!
Ich werde mich beeilen, allerdings befinde ich mich derzeit in Kroatien und habe SA nicht auf meinem Lappi...
Also ich lass mein Raketenwerfer darin mal sprechen mal gucken was er dazu sagt... ich sage 5/10 ist ganz ok zum zerstören
Idee: 9/10
Umsetzung: 8/10
Aussehen: 5/10 (wegen flimmern )
VERKAUFEN??? Keiner wird dieses was auch immer das ist verkaufen ....
0/10 gefällt mir garnicht!
Hmm.
1/10 Wegen der Arbeit.