else löschen?
.map Dateien in server einfügen?!
- TURISMO
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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wenn ich wüsste zu was dieses Else dient , hast iwo die if abfrage dazu ?, füg die Objekte über die if abfrage ein falls ja,
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if (!strcmp("Yes", GAMEMODE_USE_VERSION, true)) { printf("> Gamemode: %s - %s", GAMEMODE,VERSION); } else { printf("> Gamemode: %s", GAMEMODE); } // Checking the "GAMEMODE_USE_VERSION" define, if "Yes" then set the gamemode text to the gamemode name & version, else set it to just the gamemode name.
printf("> Version: %s", VERSION);
printf("> Map: %s", MAP_NAME);
printf("> Website: %s", WEBSITE);
printf("> Developer: %s", DEVELOPER);
printf("> Last Update: %s", LAST_UPDATE);
printf("> Current Script Lines: %d", SCRIPT_LINES);
printf("> Password: %s", ShowServerPassword());
print("_________________________________________________________________________");
}public OnGameModeInit()
{
CreateObject(983,1047.478,-1606.018,20.064,0.0,0.0,0.0);
CreateObject(983,1046.728,-1612.268,20.064,0.0,-0.859,-13.751);
CreateObject(983,1045.978,-1617.268,20.064,0.0,-2.578,-5.157);
CreateObject(983,1046.478,-1623.393,20.064,0.0,-2.578,13.751);
CreateObject(983,1047.778,-1629.544,20.064,0.0,-0.859,10.313);
CreateObject(983,1048.678,-1634.844,20.064,0.0,-0.859,10.313);
CreateObject(3749,1043.895,-1617.573,18.407,0.0,0.0,-90.000);
CreateObject(4100,1031.724,-1585.130,14.249,0.0,0.0,-39.766);
CreateObject(4100,1039.974,-1585.130,14.249,0.0,0.0,-39.766);
Oben -
könnt ihr euch nicht weiter per PM schreiben?
ich will closen
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Lass uns doch
Vllt. will das noch jmd machen, versteht es nich, und muss widda thread aufmachen
Boah.... -
Hast du Fehler beim erstellen des Script also Compilen, weil da passt schon das else wieder nicht, dazu bräuchtest du eine if abfrage
WTF?
Compilen?
Daran hab ich nich gedacht!
Natürlich hab ich errors
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1183) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1188) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1197) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1200) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1201) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1237) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1239) : error 021: symbol already defined: "dini_Create"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1240) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1244) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1254) : error 021: symbol already defined: "ShowPlayerMarkers"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1266) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1267) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1274) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1286) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1291) : error 021: symbol already defined: "gettime"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1293) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1297) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(1306) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(15259) : warning 219: local variable "tmphour" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(15260) : warning 219: local variable "tmpminute" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(15261) : warning 219: local variable "tmpsecond" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(16187) : warning 225: unreachable code
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(16187) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(16195) : warning 209: function "IsABike" should return a value
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(16745) : warning 203: symbol is never used: "sendcmd"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(16745) : warning 203: symbol is never used: "tmphour"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(16745) : warning 203: symbol is never used: "tmpminute"
C:\DOKUME~1\Admin\Desktop\GTASAN~1\GAMEMO~1\crp.pwn(16745) : warning 203: symbol is never used: "tmpsecond"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase18 Errors.
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