hey wie kann man diese anzeige ändern? also das sie an einem anderen platz steht? also die coords ändern :
format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Benzin:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,15500,3);
hey wie kann man diese anzeige ändern? also das sie an einem anderen platz steht? also die coords ändern :
format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Benzin:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,15500,3);
du sieht ja im Format die ~n~, diese erstellen eine neue Linie, die ~b~ und ~g~ halt sowas stellen die Farbe ab dem Abschnitt ein,
du kannst die Texte per ~n~ verschieben um eine Linie etc. , aber ich würde dir Textdraw empfehlen, das bleibt und Zuckt nicht auf dem Bild schirm rumm
Leerzeichen einfügen für nach rechts ~n~ entfernen für höher
wie gesagt einfach nur , die ~n~ dinger entfernen damit du es höher verschieben kannst und nochmal ~n~ hinzufügen wenn tiefer soll
willst an einem bestimmten abschnitt ne andere Farbe kannste du das verwenden:
~r~ für Rot
~g~ für Gruen
~b~ für Blau
~y~ für Gelb
~l~ für Schwarz
~t~ um den text Heller zu machen
~w~ für Weiss
musst nur beachten das der ganze Text danach die Farbe hat ausser du mach noch ne Farbe dazwischen , dann geht die Farbe bis zum nächsten Formatierungszeichen
schön erklärt aber meine mit nem textdraw
aber warum zeigt es das : dann immer an?
if (health >= 900 && health <= 1000)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Fahrzeug: ~g~%s~n~~r~Zustand: ~g~~h~Wie Neu~n~~r~KM/H: ~g~%d~n~~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],floatround(value/1400));
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
// is kein textdraw
was is da der unterschied?
if(gGas[i] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Benzin:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}