Was ist "AC Power" (Instant Boot für ASRock Board)

  • Hi,


    ich habe eine Frage.
    Ich nutze Instant Boot für mein Mainboard.
    Nun habe ich eine kleine Frage.
    Dort steht "Pls. Keep AC Power ON"
    Was heißt das nun?
    Screen:

  • Du sollst den stecker drin lassen bzw den strom an (AC = netzteil) | netzteil unter spannung halten
    Wenn ich das richtig verstanden hab

  • Ok Danke. Dann muss ich ja nichts weiter beachten.
    Hab ich immer an.
    Trotzdem geht das nicht so schnell wie auf der Internet Seite beschrieben. Hat da wer ein Tipp?

  • Sry da kann ich ned helfen da ich das nicht habe (mainboard)
    Ich hab blos übersetzt und interpretiert aber keep ac power on heißt du sollst das netzteil unter spannung halten musste notfals ma unser aller freund den herren google fragen

  • Durch "nur" ein Programm wird dein PC niemals in 5 Sekunden hochfahren ;)

    Stimmt. NICHT
    Der Hersteller verspricht das dieses Programm denn Computer schneller Booten läst. Geht halt nur bei Boards von ASRock.


    //Edit: Test Videos beweisen das ya

  • Ich reboote immer nur wenns nottut sonst =>> ruhezustand
    Aus dem rz issa in 80 sec da norm boot dauert 5min

  • AC heißt Wechselstrom, also einfach normal anstecken.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • 80sec :O
    Das ist viel zu viel! Was hast du den alles mit deinem Computer gemacht?


    //Edit: Wenn du meinst ich hätte ein Altes Board bzw. alte Hardware dann bist du nicht richtig hier.

  • 80sec :O
    Das ist viel zu viel! Was hast du den alles mit deinem Computer gemacht?


    //Edit: Wenn du meinst ich hätte ein Altes Board bzw. alte Hardware dann bist du nicht richtig hier.


    Hör du ma auf hier klug zu scheissen du weißt nedma was von englisch aud deutsch zu übersetzen also sei mal ganz schnell ganz leise
    Du willst garner wissen wv von meinen 8 gb ram belegt sind von 100.000en programmen die alle gleichzeitig offen sind
    Außerdem is die platte im gegensatzt zum rest ziemlich schlecht (5,9 leistungsondex der rest is zwischen 7.5 und 7)
    Geforce gtx 570m ftw und intel i7 ftw


    Außerdem mess ich doch ned die zeit wie land das teil zum booten braucht bin ich denn bescheuert oder was

  • Ahja...
    Schön zu wissen.
    Wer ist den hier am Klugscheißen.
    Ich sag nur das mein Computer nicht der schlechteste ist. Und normalerweiße sollte er mit Instant boot schneller starten.
    Darum geht es. Nicht um deinen PC.

  • Nichts Close.


    EINE Frage ist beantwortet aber ich hatte ne zweite gestellt.
    Warum das nicht richtig bei mir funktioniert.


    Am besten sollte mir einer antworten der auch ein ASRock Board hat und nicht so einer wie du.

  • Bis letzten monat hatte ich nen asrock ich kann dir gern foto schicken aber ned jetzt weil mit ipod touch kann man nicht uploaden


    Zur beantwortung deiner frage warum
    Das nicht geht:
    Naja villeich bootet dein pc schon so schnell dass schneller nicht geht oder das programm bringt dir nur einen minimalen zeitvorteil (1sec minus)

  • Warum? Das ist die Frage.


    Meine Hardware ist gut und ich habe mein Autostart nicht voller Müll. Nur Steam, Skype und Treiber

  • Warum?
    Das hab ich doch grad gesagt
    Möglicherweise startet dein personal computer schon mit einer nicht verbesserbaren zeit


    Um es mal in den worten auszudrücken die ich hoffe dass du sie verstehst -.-

  • Dann wär das Programm recht Sinnlos.
    Egal. Auch wenn ich dich als leicht unfreundlich empfinde bedanke ich mich bei dir für deine Hilfe.

  • Sry es ärgert mich nur immer wieder wenn man fragen 100 mal beantwortet und die frage nach xyz trozdem immer wieder gestellt wird ^^


    Und da haste ma recht: das programm ist wenn das so ist wie ichs vermute zielmich nutzlos für dich
    Irgendwo ist der punkt erreicht wo nicht schneller geht oder glaubst du nur weil nen irrer mit nem messer dich verfolgt dass du dann schneller rennst nur weil dich der irre killen will xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen