Warnings beim Compilen,

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  • Guten Abend,


    Ich weiß das die Warnings nicht so wichtig sind, aber ich weiß nicht ob mein Auto dann Trozdem kommt.
    _____________________________


    Das steht oben bei new :


    new PolizeiVehs[31];//



    _____________________________



    PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(523,1586.5262,-1637.6962,5.5396,271.3246,86,86); // auto1
    PolizeiVehs[1] = AddStaticVehicleEx(523,1585.9054,-1632.6576,5.5441,265.5918,86,86); // auto1
    PolizeiVehs[2] = AddStaticVehicleEx(523,1586.9508,-1628.3739,5.5441,271.4327,86,86); // auto1
    PolizeiVehs[3] = AddStaticVehicleEx(599,1588.3176,-1604.6014,6.1605,180.6774,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[4] = AddStaticVehicleEx(599,1583.2722,-1604.5323,6.1659,180.1096,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[5] = AddStaticVehicleEx(482,1632.1158,-1907.2284,13.6749,335.9211,0,0); // auto1
    PolizeiVehs[6] = AddStaticVehicleEx(599,1578.0775,-1604.5521,6.1628,177.9057,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[7] = AddStaticVehicleEx(599,1573.6835,-1605.0206,6.1608,180.4283,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[8] = AddStaticVehicleEx(560,1543.8519,-1611.0905,5.6790,269.1004,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[9] = AddStaticVehicleEx(560,1543.2689,-1615.5797,5.6796,269.4041,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[10] = AddStaticVehicleEx(560,1554.2423,-1605.3206,5.6794,178.6465,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[11] = AddStaticVehicleEx(560,1559.5085,-1605.2794,5.6797,179.5527,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[12] = AddStaticVehicleEx(560,1564.0931,-1605.6267,5.6787,180.9250,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[13] = AddStaticVehicleEx(596,1601.9486,-1679.1389,5.6937,0.6839,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[14] = AddStaticVehicleEx(596,1597.0244,-1679.1163,5.6951,0.3655,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[15] = AddStaticVehicleEx(596,1586.1008,-1650.5272,5.6968,271.2127,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[16] = AddStaticVehicleEx(596,1586.7379,-1646.1034,5.6951,268.8893,255,1); // auto1
    PolizeiVehs[17] = AddStaticVehicleEx(523,1585.8784,-1642.0421,5.5400,269.5139,86,86); // auto1
    PolizeiVehs[18] = AddStaticVehicleEx(523,1586.5262,-1637.6962,5.5396,271.3246,86,86); // auto1
    PolizeiVehs[19] = AddStaticVehicleEx(599,1592.0767,-1679.1736,-4.5642,0.3635,1,6); //auto1
    PolizeiVehs[20] = AddStaticVehicleEx(601,1584.0369,-1679.2288,-4.9941,308.1063,1,1); //auto1
    PolizeiVehs[21] = AddStaticVehicleEx(427,1611.8864,-1679.4166,-4.1698,0.0160,1,1); //auto1
    PolizeiVehs[22] = AddStaticVehicleEx(427,1607.0885,-1679.4180,-4.1696,0.0160,1,1); //auto1
    PolizeiVehs[23] = AddStaticVehicleEx(427,1602.2661,-1679.4193,-4.1694,0.0160,1,1); //auto1
    PolizeiVehs[24] = AddStaticVehicleEx(599,1596.7311,-1679.0740,-4.5636,358.7586,1,6); //auto1


    Ab hier kommt dann kein Warning mehr. aber ich verstehe das auch nicht, was soll ich denn bitte falsch gemacht haben -,-


    PolizeiVehs[25] = AddStaticVehicleEx(430,947.3892,-1994.1215,-0.4547,352.9428,0,1,-1); // Predators
    PolizeiVehs[26] = AddStaticVehicleEx(430,943.9156,-2013.5116,-0.0923,172.9194,0,1,-1); // Predators
    PolizeiVehs[27] = AddStaticVehicleEx(446,926.1312,-2010.9595,-0.5119,173.8733,0,1,-1); // Sqallo
    PolizeiVehs[28] = AddStaticVehicleEx(446,929.3665,-1990.3289,-0.5837,352.0886,0,1,-1); // Sqallo
    PolizeiVehs[29] = AddStaticVehicleEx(452,910.7324,-2008.9387,-0.6833,175.1667,0,1,-1); // Speeder
    PolizeiVehs[30] = AddStaticVehicleEx(452,913.9105,-1990.8756,-0.4459,352.3455,0,1,-1); // Speeder




    Und irgendwie Laggt die map bei veilen wenn sie bei dem gemappten PD sind,
    Könnte man das so machen, das die Objecte Fest sind ?, also das sie immer da sind,
    weil wenn man hoch fliegt ist da einfach ein nichts, und die Objecte sieht man aus der Luft nicht.

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Alexandra\Desktop\samp server\Wos Realife\gamemodes\WoS.pwn(11643) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexandra\Desktop\samp server\Wos Realife\gamemodes\WoS.pwn(11644) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexandra\Desktop\samp server\Wos Realife\gamemodes\WoS.pwn(11645) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13320 bytes
    Code size: 2544788 bytes
    Data size: 6130208 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8721084 bytes


    25 Warnings.


    Und davon eine ganze menge

  • PolizeiVehs[24] = AddStaticVehicleEx(599,1596.7311,-1679.0740,-4.5636,358.7586,1,6,-1); //auto1


    so hast du es


    PolizeiVehs[24] = AddStaticVehicleEx(599,1596.7311,-1679.0740,-4.5636,358.7586,1,6); //auto1

  • Habe aber wieder ein Problem,


    Ich habe die autos jetz da rein gemacht und etc hat alles gut funktioniert, aber jetzt wenn ich da zum lspd fahre stehen die oben und sind alles krumm und schief,
    Kann man das nicht so machen das das Haus Permanent da ist ? das man das auch aus 500 Meter höhe sehen kann wie alle anderen häuser die schon da waren ?,
    oder wenigstens so machen das erst die Objecte laden und dann die Autos ?.


  • Also wenn die Autos so schief da rumstehen sind die coordinaten nicht ok


    da hilft nur neu absaven


    und zu den 2.


    ich meine das das nicht möglich war