Finde ich Super.
Oder wie Herr Bohlen sagen wuerde "haaaammmmeeerrmaaaaeeeeßßiiig"
10/10
Las Venturas Schießstand
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Echt klasse gemacht
Bekommst 10/10 Fischchen
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Joo Thx euch beiden aber ich hasse Herr Bohlen!
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So hab sie dir rausgesucht: 3018, 3019, 3020, 3021, 3022, 3023, 3024, 3025
So dann danke ich dir nochmals für deine Mühe. Hab mir jetzt einen eigenen Befehl gescriptet denn man halt nur im Schießstand verwenden kann. So werden die Puppen immer neu gespawned. Danke dir. Ist richtig geil. Wenn du willst kannst du es mal anschauen
Melde dich einfach per PN. -
Mach ich doch gerne
Jo melde mich nachher -
ist es irgendwie möglich das die zielscheiben mit einem befhel neu geladen werden wen sie zerstört wprden sind?
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Schaut echt sehr schön aus
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ist es irgendwie möglich das die zielscheiben mit einem befhel neu geladen werden wen sie zerstört wprden sind?
Ja ist es
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Da mir die Map gefällt und ich nix zutun hatte,
hab ich mal nen Respawnbefehl gebastelt.
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Oben ins Script:
new Schiesstandpuppe1;
new Schiesstandpuppe2;
new Schiesstandpuppe3;
new Schiesstandpuppe4;
new Schiesstandpuppe5;
new Schiesstandpuppe6;
new Schiesstandpuppe7;
new Schiesstandpuppe8;
new Schiesstandpuppe9;
new Schiesstandpuppe10;
new Schiesstandpuppe11;
new Schiesstandpuppe12;
new Schiesstandpuppe13;
new Schiesstandpuppe14;
new Schiesstandpuppe15;
new Schiesstandpuppe16;
Bei euren CreateObjects(OnGamemodeInit oder wo ihr das FS ladet...)Da müsst ihr euch die reinen CreateObjects hiervon also die aus dem Pastebin raussuchen und durch das ersetzen.
Schiesstandpuppe7 = CreateObject(3024, 668.17303466797, 1831.1978759766, 7.7549004554749, 0, 0, 86.495361328125);
Schiesstandpuppe6 = CreateObject(3023, 668.19140625, 1831.177734375, 7.7487850189209, 0, 0, 81);
Schiesstandpuppe5 = CreateObject(3022, 668.130859375, 1831.1982421875, 7.7858572006226, 0, 0, 91.994018554688);
Schiesstandpuppe4 = CreateObject(3021, 668.197265625, 1831.16015625, 7.8218564987183, 0, 0, 79.996948242188);
Schiesstandpuppe3 = CreateObject(3020, 668.1982421875, 1831.1640625, 7.8126811981201, 0, 0, 81.996459960938);
Schiesstandpuppe2 = CreateObject(3019, 668.1787109375, 1831.158203125, 7.8214950561523, 0, 0, 79.991455078125);
Schiesstandpuppe1 = CreateObject(3018, 668.193359375, 1831.16015625, 7.8248810768127, 0, 0, 77.991943359375);
Schiesstandpuppe8 = CreateObject(3025, 667.70904541016, 1836.7462158203, 7.718602180481, 0, 0, 77.990478515625);
Schiesstandpuppe9 = CreateObject(3019, 667.72296142578, 1836.6695556641, 7.7766094207764, 0, 0, 79.991455078125);
Schiesstandpuppe10 = CreateObject(3018, 667.72497558594, 1836.68359375, 7.7698974609375, 0, 0, 77.991943359375);
Schiesstandpuppe11 = CreateObject(3020, 667.72424316406, 1836.6765136719, 7.7623763084412, 0, 0, 81.996459960938);
Schiesstandpuppe12 = CreateObject(3021, 667.67712402344, 1836.6967773438, 7.7662148475647, 0, 0, 79.996948242188);
Schiesstandpuppe13= CreateObject(3023, 667.72076416016, 1836.6873779297, 7.7505731582642, 0, 0, 80.996704101563);
Schiesstandpuppe14 = CreateObject(3024, 667.71575927734, 1836.6801757813, 7.7596182823181, 0, 0, 86.495361328125);
Schiesstandpuppe15 = CreateObject(3022, 667.66778564453, 1836.6943359375, 7.7403135299683, 0, 0, 91.99951171875);
Schiesstandpuppe16 = CreateObject(3025, 668.18786621094, 1831.2075195313, 7.747389793396, 0, 0, 79.986450195313);
DIe beiden Befehle:
if(strcmp("/respawnvorbereiten",cmdtext,true,10) == 0)
{
DestroyObject(Schiesstandpuppe1);
DestroyObject(Schiesstandpuppe2);
DestroyObject(Schiesstandpuppe3);
DestroyObject(Schiesstandpuppe4);
DestroyObject(Schiesstandpuppe5);
DestroyObject(Schiesstandpuppe6);
DestroyObject(Schiesstandpuppe7);
DestroyObject(Schiesstandpuppe8);
DestroyObject(Schiesstandpuppe9);
DestroyObject(Schiesstandpuppe10);
DestroyObject(Schiesstandpuppe11);
DestroyObject(Schiesstandpuppe12);
DestroyObject(Schiesstandpuppe13);
DestroyObject(Schiesstandpuppe14);
DestroyObject(Schiesstandpuppe15);
DestroyObject(Schiesstandpuppe16);
return 1;
}
if(strcmp("/respawn",cmdtext,true,10) == 0)
{
CreateObject(3018, 668.193359375, 1831.16015625, 7.8248810768127, 0, 0, 77.991943359375);
CreateObject(3019, 668.1787109375, 1831.158203125, 7.8214950561523, 0, 0, 79.991455078125);
CreateObject(3020, 668.1982421875, 1831.1640625, 7.8126811981201, 0, 0, 81.996459960938);
CreateObject(3021, 668.197265625, 1831.16015625, 7.8218564987183, 0, 0, 79.996948242188);
CreateObject(3022, 668.130859375, 1831.1982421875, 7.7858572006226, 0, 0, 91.994018554688);
CreateObject(3023, 668.19140625, 1831.177734375, 7.7487850189209, 0, 0, 81);
CreateObject(3024, 668.17303466797, 1831.1978759766, 7.7549004554749, 0, 0, 86.495361328125);
CreateObject(3025, 667.70904541016, 1836.7462158203, 7.718602180481, 0, 0, 77.990478515625);
CreateObject(3019, 667.72296142578, 1836.6695556641, 7.7766094207764, 0, 0, 79.991455078125);
CreateObject(3018, 667.72497558594, 1836.68359375, 7.7698974609375, 0, 0, 77.991943359375);
CreateObject(3020, 667.72424316406, 1836.6765136719, 7.7623763084412, 0, 0, 81.996459960938);
CreateObject(3021, 667.67712402344, 1836.6967773438, 7.7662148475647, 0, 0, 79.996948242188);
CreateObject(3024, 667.71575927734, 1836.6801757813, 7.7596182823181, 0, 0, 86.495361328125);
CreateObject(3025, 668.18786621094, 1831.2075195313, 7.747389793396, 0, 0, 79.986450195313);
CreateObject(3022, 667.66778564453, 1836.6943359375, 7.7403135299683, 0, 0, 91.99951171875);
CreateObject(3025, 668.18786621094, 1831.2075195313, 7.747389793396, 0, 0, 79.986450195313);
return 1;
} -
Hey danke echt nice
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Sehr sauber gemappt und die Schießobjekte sind auch sehr sauber gestellt
10/10
Benis Werke sind einfach Hammer -
Finde die Map auch super! Direkt mal eingebaut.
Aber Jamie_Carter push nicht alle Threads von -BeNi- -
Du kannst wirklich mappen.
Weiter so.. Man kann sich bestimmt auf weitere Mapps freuen.
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Ich schließ mich an 10/10
//Edit: Kennste mich noch?
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Ne kenne dich net mehr
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Ich finde sie sehr gut
10/10
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Vielen Dank ich hatte auch sehr lange