Aktualität & mehr Funktionen für Donator

  • Am besten schaffen wir die Liste ab... die wurde meiner Meinung nach nur angepinnt weil, der User sie freiwillig aktuell halten wollte.
    Wir sind nicht dafür zuständig eure Produkte Aktuell und oben zu Halten.
    Wenn das der User selber nicht schafft hat er pech gehabt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Klick mich derbe
    Dann war dieser Vorschlag auch total unnütz, ich habe eingebracht dass die Listen dann ständig aktualisiert werden müssen.
    Da der Vorschlag angenommen wurde (oder zumindest intern zur Debatte steht) sollte sich die Moderation auch für die Aktualität der Listen verantwortlich sehen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Dann war dieser Vorschlag auch total unnütz, ich habe eingebracht dass die Listen dann ständig aktualisiert werden müssen.
    Da der Vorschlag angenommen wurde (oder zumindest intern zur Debatte steht) sollte sich die Moderation auch für die Aktualität der Listen verantwortlich sehen.

    Wo steht da bitte das wir die Liste aktualliesieren ?.
    Im Starterbeitrag steht nur das die User auf diese Liste Hingewiesen werden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das steht nirgendwo, das läuft darauf hinaus.
    Wenn man das Fragen nach Skripten verbietet, sämtliche Download-Links im Sammelthread aber veraltet sind und nicht mehr funktionieren, ist diese Regel unnütz.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Was für Scriptservice????????????????????????????????????
    Nein ich meinte, dass z.B. User Scripts evtl. nur für Donators reinstellen (zum Besipiel)


    Den Sinn einer Community hast du noch nicht so verstanden oder? Außerdem, wer genau sollte denn Scripte für Donatoren schreiben?


    Es geht darum sich an den Kosten zu beteiligen.

    LG, Lifestyler

  • Warum läuft das darauf hinaus?
    Wenn der Themenstarter von seinen Produkt/GM es nicht meint, es aktuell zu halten hat er Pech gehabt.
    Wir sind nicht dafür da jedes Thema hier aktuell und oben zu halten schon gar nicht von fremden Veröffentlichungen.
    Dies Stande weder bei der Umfrage zur Debatte noch intern.
    Es ging einfach darum das die ewigen Themen wegkommen wie "suche godfather".
    Die Regel ist nicht unnützt sie verleit dazu selber mal die SUFU zu Verwenden und sich selber mal etwas die Arbeit zu machen.
    Aber wir haben ja so viel Freizeit, dass wir neben der Moderation/PN´s beantworten etc. noch locker irgendwelche GMs aktuell und oben halten.
    Die Liste gäbe es Nichtmal, wenn sich nicht damals einer Bereit erklärte, freiwillig sie aktuell zu halten.
    Und man sieht, was nun daraus geworden ist.
    Also ich fände es dann eher besser, wenn man die Liste abschafft oder vllt. ein Freiwilligen findet der sich um die Liste kümmert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber dann sollte sich die Administration zur Aufgabe nehmen jetzt zum Beispiel alle veralteten Thread zu löschen

    Da der Vorschlag angenommen wurde (oder zumindest intern zur Debatte steht) sollte sich die Moderation auch für die Aktualität der Listen verantwortlich sehen.

    Den Sinn einer Community hast du noch nicht so verstanden oder?


    Wenn ihr so viel Zeit habt, könnt ihr diese gerne in unsere Community investieren und die Listen aktuell halten.
    Sollte jemand ein aktuelles Thema zu einer Gamemode-Liste erstellen wollen, kann er dies gerne machen.
    Daran hindert euch niemand!


    Sofern die Administratoren/Moderatoren vom Themenersteller diesbezüglich kontaktiert werden, sollten solche Themen auch angepinnt werden.



    Gruß,
    Julian