Wer Raucht von euch?

  • also ich rauche schon seit meinem 14. lebensjahr, was schon sehr lange her ist. nein ich bin nicht stolz drauf, so früh angefangen zu haben. aber nun bin ich zu alt zum aufhören und es gehört zu meinem leben. ich sehs so. dadurch, dass es raucher gibt, gibt es arbeitsplätze. mann muss sich alles nur schön reden. dann klappt es auch. :D

  • Bin ein unstolzer raucher...
    Hab mit 12 (leider) damit angefangen - natürlich durch meine Freunde.. :thumbdown:
    Heute bin ich 16 und es fällt mir schwer damit aufzuhören, jedoch hilft mir ne Kippe sehr wenn ich Stress habe. (Habe ich viel..)
    Und kann leider nicht damit aufhören!
    Deshalb kann ich euch nur empfehlen die Finger davon zulassen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also wenn du mit 16 schon soo viel stress hast, würd ich lieber mal nen psychologen aufsuchen anstatt zu rauchen.

    Ziemlich viel Stress mit dem Jugendamt , Schule & Familie usw...
    Aber ich meine wenn es jemanden hilft, wieso nicht.
    Aber wie gesagt, würde es wirklich keinem empfehlen..

  • Ich finde es unmöglich wie man nur Rauchen kann. Ich bin nicht Raucher und bin froh darüber weil das Rauchen macht so viel kaputt und ich möchte ein gesundes Leben haben. Rauchen hilft einfach gegen nichts! es ist einfach ungesund und es macht sich später deutlich bemerkbar! außerdem ist rauchen so unnötig Teuer dabei kann Rauchen das Leben zerstören! man sollte sich schämen das man geraucht hat weil ihr macht damit euer Körper kaputt. Der Körper wird sich später rechen das ihr ihn sowas angetan habt und daran müsst ihr denken. Hört einfach auf zu rauchen! aber es ist ja nicht meine Sache weil ich habe ein gesundes Leben und möchte es genau so haben.

  • Ich finde es unmöglich wie man nur Rauchen kann. Ich bin nicht Raucher und bin froh darüber weil das Rauchen macht so viel kaputt und ich möchte ein gesundes Leben haben. Rauchen hilft einfach gegen nichts! es ist einfach ungesund und es macht sich später deutlich bemerkbar! außerdem ist rauchen so unnötig Teuer dabei kann Rauchen das Leben zerstören! man sollte sich schämen das man geraucht hat weil ihr macht damit euer Körper kaputt. Der Körper wird sich später rechen das ihr ihn sowas angetan habt und daran müsst ihr denken. Hört einfach auf zu rauchen! aber es ist ja nicht meine Sache weil ich habe ein gesundes Leben und möchte es genau so haben.

    Trotzdem hat jeder das Recht das zu tun was er will, sofern es legal und vertretbar ist. Oder willst Du dich eingrenzen lassen ?

  • Ähnlich wie bei Killerstone.
    Mit 12 den ersten Zug schon gemacht (Falsche Freunde. :thumbdown: ) und bin fast erstickt. :wacko:
    Seitdem hab ich mich nie an so ein Ding mehr getraut, und werde es weiterhin nicht mehr versuchen.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Ich rauch jetzt seit 8, fast 9 Jahren. Hab damals durchs Kiffen auch mit rauchen angefangen, und das ist dann irgendwie hängen geblieben. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber bereuen tu ichs auch nicht.


    Decibel: Jeder hat seine kleinen Laster. Ich schäme mich nicht Raucher zu sein. Ich nehme Rücksicht auf die Leute um mich herum, rauche nur da wo ich darf und wenn jemand nicht möchte das ich bei ihm zuhause rauche gehe ich auf den Balkon (sofern ich dort rauchen darf), vor die Tür oder lass es eben bleiben. Und um Kleine Kinder mach ich grundsätzlich nen großen Bogen wenn ich ne Kippe in der Hand habe.
    Und ich bevorzuge das rauchen, dafür trinke ich keinen Alkohol etc. :)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Hast doch selbst mit 14 angefangen xD?



    Rauche nicht :P


    naja wo ich aber angefangen habe, durfte man das noch mit 16. ;)



    Ich finde es unmöglich wie man nur Rauchen kann. Ich bin nicht Raucher und bin froh darüber weil das Rauchen macht so viel kaputt und ich möchte ein gesundes Leben haben. Rauchen hilft einfach gegen nichts! es ist einfach ungesund und es macht sich später deutlich bemerkbar! außerdem ist rauchen so unnötig Teuer dabei kann Rauchen das Leben zerstören! man sollte sich schämen das man geraucht hat weil ihr macht damit euer Körper kaputt. Der Körper wird sich später rechen das ihr ihn sowas angetan habt und daran müsst ihr denken. Hört einfach auf zu rauchen! aber es ist ja nicht meine Sache weil ich habe ein gesundes Leben und möchte es genau so haben.


    wie kannst du dir so ein urteil bilden? woraf stützt du deine aussage? auf das was die medien sagen? mein opa war kettenraucher und ist im alter von 96 gestorben. nein er hatte kein lungenkrebs.
    also wie du siehst. nicht jeder raucher macht sein körper kaputt. du machst deinen körper auch jeden tag unbewusst kaputt. jeden tag!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen