Betreten | Verlassen

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  • Guten Tag,


    ich habe mir was gemacht...


    undzwar das unter


    OnPlayerConnectet:


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO]Spieler %s hat den Server betreten",GetPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00A91EFF,string);


    Und das unter OnPlayerdissconnectet


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO] Spieler %s hat den Server verlassen",GetPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);


    Ich hoffe mir kann jerman helfen


    Mfg


    Hydra

  • Kannste mir nicht einfach sp helfen ;)


    Will niemanden mehr ins Tv lassen da man


    die Pws und Daten ziehen kann...


    Sry

  • Kriege diese Fehler


    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(197) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(197) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(233) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(233) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

  • Ja ich habe 5 Stück. Aber die sind auch nicht so Schlimm.
    Auch nur wegen diesem Betreten & Verlassen Nachricht aber ich bin grad dabei die Weg zu bekommen.
    Wenn ich es draußen habe kann ich dir bescheid sagen ;)

    Grüße
    DenniYo.

  • new string[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(,playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO]Spieler %s hat den Server betreten",pName,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x00A91EFF,string);




    new disconnect[150], pNAME[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pNAME,MAX_PLAYER_NAME);
    switch(reason)
    {
    case 0: format(disconnect,sizeof (disconnect),"Der Spieler %s hatte einen Timeout",pNAME);
    case 1: format(disconnect,sizeof (disconnect),"Der Spieler %s hat den Server verlassen",pNAME);
    case 2: format(disconnect,sizeof (disconnect),"Der Spieler %s wurde gekickt/gebannt",pNAME);
    }
    SendClientMessageToAll(Connect,disconnect);



    Musst halt passend machen

    graphics frontend web

  • Warnings kann man fixxen, aber muss net,


    das bedeutet nur dass du Variablen nicht benutzt hast ;)


    /edit: mach mal das:


    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "%s hat den Server betreten.", spname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, ALLSTRING);


    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "%s hat den Server verlassen.", spname);


    Mfg ;)