Betreten | Verlassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe mir was gemacht...


    undzwar das unter


    OnPlayerConnectet:


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO]Spieler %s hat den Server betreten",GetPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00A91EFF,string);


    Und das unter OnPlayerdissconnectet


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO] Spieler %s hat den Server verlassen",GetPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);


    Ich hoffe mir kann jerman helfen


    Mfg


    Hydra

  • Kannste mir nicht einfach sp helfen ;)


    Will niemanden mehr ins Tv lassen da man


    die Pws und Daten ziehen kann...


    Sry

  • Kriege diese Fehler


    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(197) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(197) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(233) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Moriz\Desktop\Server Scripts\Nebenscript\gamemodes\dm.pwn(233) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

  • Ja ich habe 5 Stück. Aber die sind auch nicht so Schlimm.
    Auch nur wegen diesem Betreten & Verlassen Nachricht aber ich bin grad dabei die Weg zu bekommen.
    Wenn ich es draußen habe kann ich dir bescheid sagen ;)

    Grüße
    DenniYo.

  • new string[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(,playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"[SPIELERINFO]Spieler %s hat den Server betreten",pName,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x00A91EFF,string);




    new disconnect[150], pNAME[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pNAME,MAX_PLAYER_NAME);
    switch(reason)
    {
    case 0: format(disconnect,sizeof (disconnect),"Der Spieler %s hatte einen Timeout",pNAME);
    case 1: format(disconnect,sizeof (disconnect),"Der Spieler %s hat den Server verlassen",pNAME);
    case 2: format(disconnect,sizeof (disconnect),"Der Spieler %s wurde gekickt/gebannt",pNAME);
    }
    SendClientMessageToAll(Connect,disconnect);



    Musst halt passend machen

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warnings kann man fixxen, aber muss net,


    das bedeutet nur dass du Variablen nicht benutzt hast ;)


    /edit: mach mal das:


    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "%s hat den Server betreten.", spname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, ALLSTRING);


    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "%s hat den Server verlassen.", spname);


    Mfg ;)