Samsung Galaxy S2 mit W-LAN Verbinden

  • Hallo breadfish
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2, und auch Internet.
    Wie verbinde ich das handy, mit dem W-LAN?


    Er erkennt es zwar bei der Suche, aber ich kann mich nicht verbinden.
    Bei der passwort eingabe, kommt dann noch das Problem, das ich mehr als 6 Zeichen eingeben muss, das passwort der verbindung aber nur 4 Zeichen hat.
    Ich kann es also nicht bestätigen.


    Auch bei einem offenen Wlan netz kommt immer: nicht verbunden


    Was kann man da tun?
    oder ist das normal?


    mfg chazer

  • Ich schätze jetzt mal das ist nicht normal.


    Den bei mein Handy geht es auch ich kann so viele zeichen eingeben wie ich möchte.


    Kann auch einfach daran liegen das Samsung eine Sche.... Marke ist und man die Handy´s nicht gebrauchen kann.


    Sony Ericcson ist der beste Handy Hersteller die halten um einiges mehr aus als Samsung LG und so. Ist alles eigene Erfahrung nur probleme mit den bei LG sogar so schlimm musste Zweimal Handy einschicken lassen.



    PS: Ist einfach nicht normal.

  • ist nichts in der einstellung wohl ziffer ändern kannst sonst erkunde dich mal heute wohl du es gekauft hast oder frag ihrgendwo mal nach

  • Kann auch einfach daran liegen das Samsung eine Sche.... Marke ist und man die Handy´s nicht gebrauchen kann.

    Samsung ist gut und hochwertig und top Preise. Zwar mag ich Sony auch lieber, aber Samsung ist auch top!
    Aber mal nebenbei, dass ist eher ein Softwarefehler, kein Hardwarefehler. Android mal updaten...


    Ich werd mal mein Inet PW ändern.


    edit PW kann ich nicht ändern. also wird das wohl erstmal nichts -.-

    Wieso kannst du den Netzwerkschlüssel nicht ändern.
    Log dich in deiner Routerkonfiguration über die Routerip ein und ändern einfach den Netzwerkschlüssel.
    Bei der Fritzbox unter Sicherheit zu finden, jeder Router bietet die Möglichkeit das Passwort zu ändern.


    Und was ich auch mal empfehlen würde, einfach mal bei Samsung anzurufen und nachfragen, wo das Problem
    liegen kann und wie du mit dem Problem fortfahren sollst.

  • Kann auch einfach daran liegen das Samsung eine Sche.... Marke ist und man die Handy´s nicht gebrauchen kann.


    Sony Ericcson ist der beste Handy Hersteller die halten um einiges mehr aus als Samsung LG und so. Ist alles eigene Erfahrung nur probleme mit den bei LG sogar so schlimm musste Zweimal Handy einschicken lassen.
    PS: Ist einfach nicht normal.


    Wenn ich so einen Mist schon wieder lese. Aber vermutlich kann man dich ins Durchschnittsalter von Breadfish einordnen. Sony hat auf dem Smartphonemarkt einiges verschlafen und kommt jetzt gerade wieder hoch, ähnlich Nokia. Bei Touchscreenbedienung hat sich LG eine zeitlang so einen Mist erlaubt, dass ich sie auch nicht mehr empfehlen konnte. Aber mittlerweile hat LG auch hochwertige Samrtphones aufn Markt. Ich als HTC-Verfechter der ersten Stunde, muss ja leider zugeben dass meine neustes Smartphone nun kein HTC sondern ein Samsung ist, obwohl mein erstes HTC schon eine Innovation war. Aber Samsung schlechte Qualität zu unterstellen, zeugt von Unwissen. Die sind ja nicht umsonst Applezulieferer- auch wenn ich dieses Unternehmen nicht mag und mich über jeden Patentstreit freue- aber Samsung ist auch sonst nicht umsonst ein führender Hersteller.


    OnTopic: Hat schon Gründe dass Android nicht solch kurzen Schlüssel unterstützt. Beispiel nehmen und lernen.