Also ich habe mir das Tutorial von MrMonatTutorial angeguckt, in dem er zeigt, wie man ein Register/Login-System erstellt.
---> http://www.youtube.com/watch?v=GYqJdj45pmI&feature=related
Also am Anfang sollte man #define DIALOG_REGISTER 1 & DIALOG_REGISTER 2 in das Script schreiben, er meinte dadurch wird es übersichtlicher.
Nun mein Problem ist, dass ich beim Compilieren einen Errors bekomme!
C:\Users\Ceddy\Desktop\Reallife Story\filterscripts\Vorlage.pwn(16) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REGISTER"
C:\Users\Ceddy\Desktop\Reallife Story\filterscripts\Vorlage.pwn(22) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REGISTER"
C:\Users\Ceddy\Desktop\Reallife Story\filterscripts\Vorlage.pwn(26) : error 017: undefined symbol "ROT"
C:\Users\Ceddy\Desktop\Reallife Story\filterscripts\Vorlage.pwn(34) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Ceddy\Desktop\Reallife Story\filterscripts\Vorlage.pwn(37) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 22)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Mein Hauptproblem ist, dass ich seinen Schritten zwar Folge aber, dass im Gegensatz zu mir er keine Fehlermeldung mit der Bemerkung:
undefinded symbol bekommt! Kann mir jemand helfen, und sagen was ich falsch mache?
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
#define DIALOG_REGISTER 1 <-------------------------------------------------
#define DIALOG_LOGIN 2 <-------------------------------------------------
#endif
public OnPlayerConnect(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
}
return 1;