Spawn Menu

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  • Du gehst unter


    }
    public OnGameModeInit()
    {


    Dann gehst du In-Game und schreibst /save Skin 1 als Beispiel nun,
    in deinem savedpositions Editor wird nun eine Position gespeichert die z.B so heißen kann


    AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);


    Die ganz linke 0 steht nun für die Skin ID.
    Das heißt praktisch du gehst auf diese Seite und änderst die 0 gegen die Skin ID die du haben möchtest.
    1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642 sind die X,Y,Z & FacingAngle Koordinaten.


    Und 0,0,0,0,0,0
    heißt halt ob du mit Waffen gespawnt werden möchtest, wenn ja mit wie viel Munition & co.



    Wenn du aber nun bei der Skin Auswahl mehrere Skins zur Auswahl haben möchtest kopierst du einfach das ganz und schreibst
    das gleiche erneut, bloß mit einer anderen Skin ID.



    AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(1,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(2,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(3,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(4,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);


    Nun kannst du beim einloggen die Pfeiltasten benutzen um deinen Skin auszuwählen.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • script senden ist unnötig.
    sen dmal die warnings/error
    und die zeilen

  • C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(75) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(76) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(77) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(78) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(79) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(80) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(81) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(82) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(83) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(84) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(85) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(176) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(192) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(182) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "disconnect"
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(203) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(236) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(243) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(260) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(400) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(410) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel Keller\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Online\SAMP Server\gamemodes\Stunt.pwn(423) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    21 Warnings.


    75 - 85 sind die Skins


    AddPlayerClass(0, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(1, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(2, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(3, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(4, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(5, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(6, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(7, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(8, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(9, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(10, 2028.8400,-2249.4468,26.4815, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    176 ist return 1;
    192 auch
    182 new disconnect[150];
    203 wieder return 1;
    236 if(strcmp("/teleports", cmdtext, true, 10) == 0)
    243 if(strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
    260 return 0;
    400 SetPlayerPos(playerid, 472.3534,-2104.5757,788.1491,270.6053);
    410 if(dialogid == DIALOG_NRG1)
    423 wieder return 1;

  • AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);


    Wie schaffst Du das?
    Ganz einfach, du gehst Ingame an eine beliebige Stelle, wo du willst wo der Spieler Spawnen soll.
    Dann mache Du /Save.
    Dann gehst Du in deine GTA User Files, da steht irgendwo Savedposition: Dann kopierste den Code raus.


    Diese 0 am Anfang, bedeutet dass der Skin 0 ist. Skin 0 ist der CJ Skin.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All <- Die Skin Id's findest Du hier, kannst Du also ändern.
    Dann sind da eine Menge zahlen in der Mitte, diese sind nichts als die Koordinaten, wo du gestanden bist.
    Brauchst also dort nix zu ändern.
    Hinten sind viele 0. Das sind die Waffen.
    Also erste 0 = 1. Waffe
    zweite 0 = Munition der 1. Waffe
    dritte 0 = 2. Waffe
    vierte 0 = Munition der 2 Waffe


    Und so weiter.