Welcher Gamemode? 21
-
Reallife (10) 48%
-
Freeroam (11) 52%
Hey liebe Brotfische!
Ich wollte euch fragen,was ihr besser findet.
Schreibt am besten eure Meinung dadrunter, in der SuFu habe ich nichts gefunden .
MfG
Hey liebe Brotfische!
Ich wollte euch fragen,was ihr besser findet.
Schreibt am besten eure Meinung dadrunter, in der SuFu habe ich nichts gefunden .
MfG
Wuh 1. Stimme für Freeroam :DDD
*hust* 2. Stimme (wer wars, wer wars *_*) *hust*
Nein, Sogar 3
Ich bin für Freeroam da es wirklich viele RL Server gibt.
4.!
Bin für Freeroam, da es zZ. sehr viele RealLife Server gibt. ^~^
MfG. ShiiX
freeroam gibet auch 1000.
Bei Reallife gibs 1000 von Servern die sich ein Script downloaden und nix dran machen
Bei Freeroam nicht
freeroam gibet auch 1000.
-.-
Also ich bin der Reallife Spieler, aber ich spiele auch nur auf Servern die Anspruchsvoll sind (1 Tag gleich 3 Cars? WTF?!?!), etwas besonderes an sich haben und kein 0815 ist (ich hasse es wenn Leute die kP haben einen Server aufmachen -.-), ein schönes Konzept drin ist (Leute, macht doch mal was neues!), und kein GF-Like sind vom Wirtschaftssystem her (in nen Punkt laufen, Drogendealer werden, und Mats bauen Der größte SCHEISS den es gibt -.-)...
Freeroam hab ich noch nie gespielt, gibts da nen Info Thread, oder gleich nen guten Server, per PN? Ich weiß zwar vom Grundgedanken her was es ist, aber Frage mich wieso hier soviele es spielen..
Freeroam das höre ich zum ersten Mal, was ist das und wie funktioniert diese. Könnt ihr mir das bitte erklären.
Freeroam das höre ich zum ersten Mal, was ist das und wie funktioniert diese. Könnt ihr mir das bitte erklären.
Das sind Server auf den man Stunts und DM machen kann.
Es gibt halt keine berufe oder Fraktionen sondern gemappte Zonen mit Rampen Straßen mit den man Loopings machen usw.
//Edit: Bin auch für Reallife Server solange es keine 08/15 Server sind mit einen Script aus den Forum ist.
Reallife is the best