Hey,
Brauche dringend Hilfe bei meinen Supportsystem.
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Der Command
//Support System
ocmd:taketicket(playerid,params[])
{
new pID;
new string2[256], string[256], string3[256], string4[256],mitteilung[128] , DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /taketicket [id]");
}
new pname[MAX_PLAYERS],save[512];
GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
if(dini_Exists(save)) // Ob ein Ticket existiert! bzw. Datei-Abfrage
{
if(pInfo[playerid][admin] >= 1) // Ob der Spieler ein Supporter ist!
{
if(TicketAngenommen[pID] == 0)
{
string2 = dini_Get(save,"Suptext");
string3 = dini_Get(save,"Suptext2");
string4 = dini_Get(save,"Suptext3");
GetPlayerName(pID, DerPlayer, sizeof(DerPlayer));
GetPlayerName(playerid, DerAdmin, sizeof(DerAdmin));
format(string, sizeof(string), "%s schrieb folgende Supportnachricht:", DerPlayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst per /aw [ID] antworten");
format(mitteilung, sizeof(mitteilung), "[SUPPORT] %s hat dein Support Ticket geöffnet. Du kannst nun per /sup direkt mit ihm schreiben!",DerAdmin);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, mitteilung);
DeinSupport[pID] = playerid; // Der persönliche Supporter wird gesetzt , um die Antworten an ihn weiterzuleiten
TicketAngenommen[pID] = 1;
}
}
}
return 1;
}
Brauche dringend hilfe.
Das ist die Fehler Zeile:if(pInfo[playerid][admin] >= 1) // Ob der Spieler ein Supporter ist!
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