@olberto &G-Mac_x3:
Geht auch nicht..
Vllt. liegts daran, dass es ein FilterScript werden soll?
.ShiiX ~*
@olberto &G-Mac_x3:
Geht auch nicht..
Vllt. liegts daran, dass es ein FilterScript werden soll?
.ShiiX ~*
hast du auch publicOnGameModeInit(); und public OnGameModeExit(); sowie main() raus?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==570)
{
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 20);
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine sPistol mit 20 Schuss erhalten.");
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 750$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
GivePlayerMoney(playerid, -750);
}
case 1:
{
}
case 2:
{
}
case 3:
{
}
case 4:
{
}
case 5:
{
}
case 6:
{
}
case 7:
{
}
case 8:
{
}
case 9:
{
}
}
}
return 1;
}
Probiers mal damit
@G-Mac_x3:
Ich hatte unter OnGameMode Init n paar Textlabels und Pickups, habs jetzt aber bei OnFilterScriptInit reingemacht.
.ShiiX ~*
Das mit den mehreren Funktionen in einem case funktioniert so:
case 0:{SendClientMessage(playerid,farbe,"text"); SendClientMessage(playerid,farbe,"text");}