Suche Minecraft Server Sponsor ~

  • Guten Tag liebe Community,


    ich würde gerne für meine Kollegen einen Minecraft Server eröffnen!
    Wir haben aber derzeit keinen Sponsor gefunden, der uns alles Anbieten könnte..
    Wir wollen einen Minecraft Bukkit Server machen, mit vielen Plugins!
    Der Server soll ein Survial Server werden, das heißt man muss Sachen abbauen!
    Wir haben schon ein Forum, was über Privat Nachricht geschrieben werden kann!
    Naja, das war mein Vorwort kommen wir jetzt zu meiner Vorstellung!




    ~ Real Life Daten ~


    Ich heiße Tim Phillip W. ich bin 13 Jahre Alt und gehe auf eine Gesamtschule in Braunschweig.
    Meine Hobbys sind : Skaten, Skate 3, Minecraft , SA:MP..
    Ich habe derzeit noch keine Noten auf meiner Schule, da wir sie erst ab der 8 Klasse bekommen!
    [ Weitere Fragen könnt ihr per Privat Nachricht stellen ].






    ~ Minecraft Server ~


    Ich möchte für meine Kollegen + für mich einen kleinen Minecraft Server erstellen, wo wir viel drauf Bauen können!
    Der Server sollte über Bukkit Laufen und auch sehr Laggfrei! Villeicht denkt ihr, das wir Kinder sind oder Sonsitges..
    Manche von uns sind schon Reifer, als das Alter aussagt! Ich wäre der Server - Technicker der sich um die Plugins und weiteres kümmern würde!
    Wir besitzen schon ein Forum. [ Link könnt ihr über Private Nachricht erhalten ]..






    ~ Erfahrung und weiteres ~


    Ich besitze sehr viel Erfahrung mit Minecraft Server, besonders bei Nitrado!
    Ganz viele Freunde von mir, wollten das ich ihnen beim Einrichten ihres Servers helfe!
    Manche Schätzen meine Arbeit und manche Personen auch nicht!
    Ich bin ein Freundlicher und Sozialer Mensch, der Minecraft schon seit der Alpha : 1.2.6 ( Glaub ich ).. Spielt!






    ~ Schlusswort ~


    Ich hoffe meine Vorstellung war nicht zu Kurz. - Weitere Informationen können über Privat Nachricht geklärt werden!
    Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen!






    Liebe Grüße
    ImBaKrieger1