Habbo Retro

  • Hallo Brotis,
    Ma ne ganz Faile Frage.. mich Fragen immer mal wieder welche ob sie ein Habbo Retro haben könnten bei mir auf dem Server..
    ich habe 1. Einen Linux Server ist es da überhaupt Möglich vielleicht das ich diesen Emulator mit der Anwendung WINE Starte?
    andere Sache ist was ist die Neuste Version wo bekomme ich diese Files zum Download?


    kann mir Vielleicht jemand Download und TUT Senden zur Neuen Version?

  • Falsch es ist nicht illegal solange man kein Geld damit macht!

  • wen du strafe willst mach es lieber nicht kann hohe strafe werden bis 10000€

  • Habe auch nachgeschaut. Sogar eine Geldstrafe 10000 - 20000€ und eine Anzeige von der Sulake.


    //Edit: Habbo Wiki Bericht
    //Quelle hinzufgefügt


    Habbo Retros (auch als Private Server bekannt oder einfach nur um Retros verkürzt) ist die Bezeichnung für ein Habbo Server die hochgeladen, bearbeiten werden usw. von jemanden anderen außer der Sulake. Solch ein Akt der Schaffung ist rechtswidrieg. Wer ein Habbo Retro betreibt kann mit einer Klage und einer Geldstafe von mehrenen tausenden Euro von der Sulake Rechnen.


    Quelle: http://habbo.wikia.com/wiki/Habbo_Retro

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Habbo Retro sind nur illegal wen man mit Fremde User auf dein Habbo kommt.
    Nur für dich und deine Freunde über Hamachi darf man ein Habbo Retro V.18 haben für seine Freunde.
    Aber ein V.64 Ist illegal.

  • Immer wieder Breadfisch omg.. da muss ich wieder mal elitepvp nutzen^^

  • wen du retro machst kauf dir ein windows root der in frankreich oder so steht dan machste dich net mehr strafbar

  • Ein Habbo Retro Hotel ist Illegal und Strafbar.
    Ich war selebr mal auf der Spur, bin aber noch rechtzeitig abgebogen.
    Einige Freunde von damals hats Teuer erwischt.


    Und "Habbo" geht solchen Sachen auch nach... 120%


    Da hier aber keine Illegalen Machenschaften unterstüzt werden, denke ich mal //closed oder.

  • Ich glaube das sagt alles! Ausserdem ist es verboten nach Illegalen sachen zu fragen!

    Ein Habbo Retro Hotel ist Illegal und Strafbar.
    Ich war selebr mal auf der Spur, bin aber noch rechtzeitig abgebogen.
    Einige Freunde von damals hats Teuer erwischt.


    Und "Habbo" geht solchen Sachen auch nach... 120%


    Da hier aber keine Illegalen Machenschaften unterstüzt werden, denke ich mal //closed oder.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich würde es an deiner stelle nicht machen, vor 2 jahren hat guter freund von mir anzeige bekommen weil er das genau so gemacht hat wie ud.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen