Perso beantragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute, ich bin auf der suche einem Personalausweis Script... hätte da jemand einen für mich? wäre nett
    und Danke im vorraus ;)





    Mfg: Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Warum braucht man da unbedingt ein Filterscript? Wenn du eines suchst müsstest du im Showroom schauen, aber sowas ist ja ziemlich einfach zu machen. Im Grund braucht man nur eine Variable, vielleicht auch mehrere, wenn sie sich unterscheiden sollen, die gespeichert, geladen & abgefragt werden.

  • Ja...das Problem ist ich bin nicht so "Gut" in Scripten :D..... Und nein es muss kein Filterscript sein, einfach nur nen Tut oder so ich finde keinen -.-

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • if(strcmp(cmdtext,"/perso",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,x,y,z)) //x y z ersetzen mit deiner Stadthalle o.Ä.
    {
    GetPVarInt(playerid,"Personalausweis")==0) //Anpassen aufs Login/register system
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Personalausweis erhalten.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser hat dich XYZ$ gekostet."); //XYZ mit deinen Wunschkosten ersetzen, ggf. Timer einbauen.
    SetPVarInt(playerid,"Personalausweis",1); //Anpassen zum Login/register System.
    GivePlayerMoney(playerid,-XYZ); //XYZ mit Wunschkosten ersetzen.
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du besitzt schon einen Personalausweis!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht in der Stadthalle!");
    return 1;
    }


    Ungetestet, im Forum geschrieben.
    Ggf. Farbcodes ändern.