PC ist auf einmal langsam..

  • was ist das für einer wen es ein hp palvion ist kan ich dir helfen

  • Naja ist schon gut.
    Wie die wehre jetzt weg? Weil ich ihn aufgeschraubt habe?


    P.S.: Ich habe jetzt ihn alle möglichen schlitze paar mal relativ stark reingepustet. Nun läuft CSS, GTA SA usw. wieder flüssig.
    Minecraft laggt noch ein wenig aber ist egal^^


    Danke für die vielen Tipps!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Hoffentlich hattest du keine Garantie mehr, denn die ist nun nämlich bei den meisten Herstellern weg.

    so ein quatsch... solange er keine garantiesiegel durchtrennt hat, was ich nicht glaube und bei den meisten notebooks auch nicht der fall ist (nur weil man die kleine klappe hinten öffnet) is da keine garantie weg... außerdem können die hersteller das gar nicht nachvollziehn (wenn kein siegel dran war, was ich wie gesagt nicht glaube)


    btt.: wenn du dich ran traust, würde ich an deiner stelle alle ersichtlichen schrauben unterhalb entfernen, dann klappst du den bildschirm auf und versuchst alle plastik teile zu entfernen (die sind meistens fest geklippt, bzw. noch durch die schrauben von unten fixiert). Dann solltest du nachdem du das ganze Plastikzeugs entfernt hast an die tastatur kommen und die abmontieren können... dann kommst du immer weiter ran ans meinboard und kannst das dann rausnehmen mit CPU+Lüfter+Lüfterkanal... einen anderen Weg gibt es bei den meisten Laptops leider nicht und ist leider auch wirklich sehr umständlich...)


    wenn du dich das selbst nicht traust, würde ich in einen Computerfach-laden gehen und fragen wie viel es kostet den Lüfter zu reinigen, etc.
    bevor du das tust, solltest du aber trotzdem (falls die möglichkeit vorhanden) auf ner anderen Festplatte ne testinstallation machen um dann zu prüfen ob nicht doch noch was an deiner Installation faul ist... ansonsten wenn du noch Garantie drauf haben solltest, evtl. versuchen den Lüfter auf Garantie säubern zu lassen...



    //edit,
    mein post kann durch die vorherigen ignoriert werden ;) (ich sehe zwecks garantie sind wir da der selben Meinung) :)

  • Gut ok.
    Ich meine das mit der Lüfterbereinigung würd ja nun keine 120 Euro kosten.
    Weil wenn ich daran rumbastele würd nach meinen glück irgend etwas kapput gehen.


    Aber wie oben gesagt, läuft er jetzt wieder wie ein kätzchen und würd nicht mehr heiß.
    wen es wieder kommen sollte werde ich ihn auch mal reinigen lassen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Ich zitiere:


    Also lieber einschicken, wenn nochmal etwas sein sollte.

  • Vielleicht mal drauf scheisen oda so

    Fail


    zum Thema
    Mir ist es aufgefallen das Ab und zu Mein Pc ca für 2-4 Minuten Komplett Still Steht (Alles Hängt) Danach geht das wieder
    Heute als ich MW3 Spielte Drehte mein Pc Richtig Durch was ist das?
    Habe ein Acer Aspire 5920


    (Ich Wollte kein Neues Thema erstellen)

  • Wenn es ein Hardwarefehler ist hilft neuaufsetzen auch nicht.
    Ursachen denke ich, könnte eine Überhitzung sein.


    Zudem versteh ich nicht, dass ihr alle Laptops habt und damit zocken wollt. Laptops sind eigentlich zum Arbeiten gedacht und nicht zum 24/7 zocken. Da kann es ja mal passieren, dass der Laptop überhitzt.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Also ich hatte mir ein Laptop zum zocken angeschaft weil ich ihn
    praktischer finde. Also man kann ihn mal schnell im Rucksack machen und zum Kumpel mitnehemen.
    Oder das gleiche wenn man im Urlaub fährt.
    Weil ich meine es gibt ja auch Gamer-Laptops z.B. von Alien-Ware oder wie die heißen.
    Die sind ja auch extra fürs spielen ausgelegt.
    Aber mitlerweile spare ich auch fürn PC mit i7 und so weiter.^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen