GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir kommen 4 errors :/
    C:\Users\Samuel\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\Lifeplay.pwn(2245) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Samuel\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\Lifeplay.pwn(2245) : error 017: undefined symbol "Sollten"
    C:\Users\Samuel\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\Lifeplay.pwn(2245) : error 017: undefined symbol "Fehler"
    C:\Users\Samuel\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\Lifeplay.pwn(2245) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann jemand die Lifeplay.pwn hochladen , oder wie bekommt man die?
    MFG blop

    2 Mal editiert, zuletzt von Blop ()

  • Habe eine Frage wie kann man sich dort admin geben ?


    P.s und wie kann ich die alten autos löschen die so rumstehen, und neue spawnen + speichern ?
    Und noch eine Frage ist das normal man join aufn Server, und hat direkt level 19 und meine kumpels waren auch mit drauf die hatten level 12 der eine level 14 der andere 16, naja obwohl wir neu angefangen haben alle -.-


    Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesen prob´s helfen würde.
    mfg: RaZ3r

    signaturjohnparker.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von John Parker ()

  • Ist das Problem mit dem parken schon gefixxt? Nach dem Neustart stapeln sich die Fahrzeuge am Autohaus und überlagern alles. /parken scheint wohl nur kurzfristig zu gehen :S




    Und noch ne frege zum Fahrzeuglöschen: /aduyty -> /nearis und dann /destroycar id geht super genauso wie der Rest bei showcars usw...


    Das einzige was ich nicht hinbekomme ist ein Adminfahrzeug zu löschen. /nearid geht dann nicht mehr und mit /dl werden falsche ids angezeigt.


    Wenn ich dann diese Id nehme werden wilkürlich Staatsfahrzeuge gelöscht. Auch /asellcar zeigt keine wirkung.


    Auch andere gängige Befehle die ich noch kenne hatten keine wirkung beim Adminwagen. Nur Neustart halt...




    Wäre top wenn jemand dazu was weiss :)

  • Ok, das kann ich noch hinbekommen mit ein par versuchen :). Ich komme nur leider nicht dahinter wie die Fahrzeug Datenbank das Auto so speichert, das diese nach dem neustart nicht verloren geht.
    Hab bisher sehr viel daran gearbeitet und jetzt fällt mir das erst leider auf. Dachte das käme dann davon das ich Junbuster hinzugefügt habe weil es da auch schon probleme mit setmoney gab oder von meinen
    zusätzlichen cmds aber das konnt ich dann ganz schnell lösen. Dann hab ich das original mal versucht zu laden und da war dann das gleiche Problem mit dem Carspawn am Autohaus statt da wo es geparkt wurde...


    Hier mal der Ausschnitt aus dem script- Vielleicht ist da schon etwas so offensichtlich das ich es nicht checke :/


    if (strcmp("/parken", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {


    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(PlayerCar[i][vid] == GetPlayerVehicleID(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerCar[i][FrakCar] || PlayerCar[i][JobCar]) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Du kannst Fraktionscars nicht umparken!");
    if(!strcmp(PlayerCar[i][Key], pn(playerid), false))
    {
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz]);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), PlayerCar[i][pa]);
    new Float:hh;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), hh);
    DestroyVehicle(PlayerCar[i][vid]);
    PlayerCar[i][vid] = CreateVehicle(PlayerCar[i][model], PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz], PlayerCar[i][pa], PlayerCar[i][c1], PlayerCar[i][c2], -1);
    SetVehicleHealth(PlayerCar[i][vid], hh);
    if(!PlayerCar[i][JobCar] && !PlayerCar[i][FrakCar]) SetVehicleNumberPlate(PlayerCar[i][vid], PlayerCar[i][Key]);
    else if(PlayerCar[i][JobCar] || PlayerCar[i][FrakCar]) SetVehicleNumberPlate(PlayerCar[i][vid], PlayerCar[i][ABC]);
    if(!PlayerCar[i][JobCar] && !PlayerCar[i][FrakCar]) AddComponents(i);
    VehInfo[PlayerCar[i][vid]][Motor] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "{2BAD00}** Fahrzeug wurde erfolgreich umgeparkt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Fahrzeug gehört dir nicht!");
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wäre sehr Dankbar wenn jemand da weiterhelfen könnte!