Fortgeschrittenes Scripting

  • Hey!


    Ich heiße Kai G. und bin 17 Jahre alt.
    Am Scripten bin ich seit Anfang 2010, bevor ich eine 6 Monate lange Pause gemacht habe.
    Nun bin ich wieder am Scripten.


    Ich suche eigentlich kein festes Projekt, sondern nur ein Projekt wofür ich was scripten
    soll.


    Meine Dienste werden eigentlich NICHT kostenlos zur verfügung gestellt.
    Über die Preise lässt sich verhandeln.


    Ihr braucht/wollt mehr Informationen?
    Kontaktiert mich einfach per PN!


    Referenzen:


    Ein ziemlich altes Cops and Robber's Script: Klick!


    MfG Hijashy

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Hast du erfahrung mit MySQL?


    mein Alter Scripter hat dauernt die Daenbank zum Absturtz gebracht^^

  • Hast du erfahrung mit MySQL?


    mein Alter Scripter hat dauernt die Daenbank zum Absturtz gebracht^^


    Mit MySQL eher weniger, damit habe ich nur 1x etwas zu tun gehabt.. sorry :/
    Ich persönlich arbeite lieber mit dini

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Habe ein frage bist du vergeben?


    Ich bin ein "freier" Scripter, ich setze mich nicht an einem Projekt fest.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Um mal kurz von Erfahrungen zu berichten:
    Hijashy ist ein guter Scripter und ein wirklich netter Projektpartner. Vor einigen Monaten (fast ein Jahr her, glaube ich), hat er mit mir gemeinsam ein Projekt geleitet. Das Scripten bzw. seine Mitarbeit hat er leider aus Zeitgründen aufgegeben.
    Aber da dieses Problem ja scheinbar jetzt gelöst ist, ist er wirklich zu empfehlen.


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.