Shift !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Wenn man nicht sofort nach dem login gespawnt wird dann muss man ja Shift drücken muss um zu spielen, meine frage:


    Kann ich auch dies ändern das ich z.b Leertaste drücken muss....Wenn ja wie?


    Danke


    mfg

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • Hehe thx xDD ^^ :D


    Noch ne letzte frage kann man das so lassen ?:


    passwort = strvalEx(tmp);
    if(passwort > 10 || passwort < 5) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Passwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein!"); return 1; }

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von <|StarFighter|> ()

  • jo sprinten is immer auf Leertaste aber kacke ist das ist das Sa-mp nicht nach keycode arbeitet, nach Ascii Nummerierung der tasten, das
    wäre um einiges besser, stattdessen benutzt es die tastenbelegung in GTA :pinch: , ich hoffe das ändert sich bald

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • new pwlen = strlen(tmp);
    if(pwlen > 10 || pwlen < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Passwort muss zwischen 5 und 10 Zeichen lang sein!");
    return 1;
    }
    So ists richtig ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!