Real Roleplay RGR Script

  • Guten Tag liebes Breadfish Community, undzwar habe ich ein wichtiges Thema wofür ich mich gerne von euch beraten lassen will.
    Also ich habe fast die neuste Version von RGR, mit alles rum und dran was vor knapp 1 Monat drinne war bevor das neue Script auf RGR lief.
    Also ich habe Gangfights, Fraktionsgangautohaus, und halt alles. Das Script bearbeite ich zur Zeit, habe viele Bug gefixxt, und werde einen Gangwar
    System (wie GRP) einbauen, jedoch ist meine Frage, ob es verboten ist dieses Script zu benutzen? Weil das Script ja nicht von mir ist sondern von Stephan_Khan, und
    es ist nicht das billige Script was bei x-base realesed wurde. Ich habe das Script vom EX Scripter von RGR.


    Ich freue mich über jede Antwort. MfG


    (Falls falscher Forum gepostet ist bitte verschieben, fande nix.)

  • Nuja ich würds einfach benutzen die haben eigentlich kein Recht es dir


    zu verbieten auch wenn es von denen kommt...


    Spiel einfach normal weiter...

  • Nuja ich würds einfach benutzen die haben eigentlich kein Recht es dir


    zu verbieten auch wenn es von denen kommt...


    Spiel einfach normal weiter...

    Also ist es legal, wenn ich mir daraus ein Projekt eröffne?

  • Damn !
    Dein es ist nicht Illegal !
    Es ist ein Godfather Script , das heißt du darfst es "NICHT" verkaufen oder die credits Löschen.
    Mach einfach ein Befehl "/scriptinfo" und schreibe da rein das der Scriptaufbau vom RGR Team ist.
    Außerdem hat RGR eh ein selfmade , also warum sollte das GF Script dann nicht erlaubt sein.

  • Hast doch schon auf SRP Ip von testserver geschickt. War da drauf und es ist nicht die neueste. Das hat doch fast jeder, habe ich hier auch rumliegen.
    Ist verbuggte scheiße

    Das ist nicht das was jeder hat, aber egal