Radanua.de - Portofolio Online!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Radanua? Das ist ein junger, engagierter Mensch aus Bottrop.
    Seit seinem 9.Lebensjahr lehrt er sich das Programmieren in verschiedenen Entwicklersprachen und fachbereichen aus der Informationstechnik.
    Auf dieser Internetpräsenz stellt er sich selbst einmal vor und beschreibt sein Leben, seinen Charakter und sein angeignetes Wissen.


    Sinn und Zweck dieser Präsenz ist das anregen neuer Projekte. Radanua.de stellt ein Kontaktformular zur Verfügung mitden man schnell und gezielt neue Anfragen bezüglich zu entwickelnder Anwendungen stellen kann. Radanua.de hat reges Interesse an der Entwicklung und Umsetzung von Aufträgen, die von engagierten und Ideenreichen Menschen erteilt werden.


    www.radanua.de




    Du kannst PHP? Möchtest dich weiterbilden oder suchst einfach neue Herausforderungen?
    Dann melde dich Jetzt! Beachte die Grafik :)!




    2 Mal editiert, zuletzt von Radanua ()

  • Es geht um "ihn"? Ein sehr interessantes Thema wenn ich es mal so anmerken darf^^


    /Ironie off


    Es geht darum, dass er Scripting-Support über seine Website anbietet.



    p.S: Wer du bist, woher du kommst, oder seit wann du scriptest (naja zumindest, weil du nicht sagst wie lange die 9.te Klasse her ist) interessiert hier wohl keinen^^ Eher was du kannst, wieso man sich bei dir "fortbilden" soll, etc.

  • Schlicht und elegant sieht die Seite aus. :thumbup:


    Ich würde aber trotzdem den Button zum Schließen der erweiterten "Über mich"-Seite austauschen. Der derzeitige ist offiziel ein "neu laden"-Button. Hier am besten ein "X" verwenden. Bitte auch das "Zurück" im Pfeil überprüfen - da scheint etwas verrutscht zu sein!



    Ich finde den Text etwas zu persönlich und nichtsaussagend für das, was du vorstellen möchtest. Ich habe hier nur wirkliche Fehler beseitigt. Ich würde an deiner Stelle ein paar Formulierungen überdenken und mich nochmals fragen, inwieweit sich der Kunde für Persönliches aus deinem Leben interessieren könnte.



    @Kingstyle09


    Hier wurde nirgends Scripting erwähnt und die Vorstellung bezieht sich auch nicht darauf. Soweit ich es verstanden habe, sucht der User kreative Ideen, um deren Umsetzung er sich dann bemühen kann.


    (Darüber hinaus ist das neunte Lebensjahr nicht die neunte Klasse...)

  • thefleshpound


    Ich danke für deine konstruktive Kritik!
    Dieses Portfolio soll in keinsterweise über ein "Scripting" Angebot informieren. Es soll lediglich einfache Informationen über meine Person und mein Vorhaben zur Verfügung stellen - das was ein Portfolio halt zu bieten hat.


    Der Text und die Website entstanden aus einer Zeit, in der ich diese Website nur aus reiner "langeweile" entwickelt hatte, weshalb ich mich für sachliche inkorrektheit und grammatikalische Fehler entschuldigen muss. Gerne setze ich mich um mein Auftreten Professioneller zu gestalten nocheinmal für die einwandfreie Deutsche Instandsetzung.



    Lg
    Radanua :)