MySQL Temp. Bansystem - Serverübergreifend

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nach einer Diskusion sind wir zum Entschluss gekommen, ein Serverübergreifendes Bansystem für MySQL zu entwickeln.



    MySQL Temp. Bansystem
    -
    Presented by



    Was ist das ?


    Hierbei handelt es sich um ein Ban/Blacklist System für MySQL Server.


    Was kann es ?


    Normalerweiße wird ein Spieler gebannt und sucht sich danach einen neuen Server auf dem er Weitercheaten/Bugusen kann.
    Sollte aber nun beide Server dieses Ban System verwenden, wird seine Ip erkannt > Hacker + Grund, ihm wird es auch dort nicht möglich sein, den Server
    zu betretten.


    Zitat

    Credits:


    - s0brus
    - Jason_Gregory


    Zitat

    Instalation:


    Die Datein aus dem Include Ordner in euren Pawno/Include Ordner verschieben
    Filterscript in den Filterscript Ordner und in die Server.cfg eintragen


    Befehle:


    /Rcon Tempban Ip <Ipangabe> -> bannt die Ip
    /Rcon Tempban Name <Username> -> bannt den Username
    /Rcon Tempban NameIp <Spielerid> -> bannt alles beide Username und Ip


    /Rcon Tempunban Ip <Ipangabe> -> entbannt die Ip
    /Rcon Tempunban Name <Username> -> entbannt den Username
    /Rcon Tempunban NameIp <Spielerid> -> entbannt alles beide Username und Ip


    Hierbei werden entweder die Ip oder Username oder eben alles gemeinsam gebannt.


    Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, Support hier oder bei uns im Forum.


    Link

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • cool ich werde mal mit meinem team sprechen ob wa das nehmen

  • Eine frage zu der Funktionweise... wenn ich jetzt las Beispiel/Rcon Tempban Name InFaIN mache... dann wird mein Name in die MySql eingetragen und ich komme auf keinen Server der das System verwendet richtig? Un wenn ich jetzt/Rcon Tempunban Name InFaIN mach dann bin ich wieder auf allen Server freigeschalten?




    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Eine frage zu der Funktionweise... wenn ich jetzt las Beispiel/Rcon Tempban Name InFaIN mache... dann wird mein Name in die MySql eingetragen und ich komme auf keinen Server der das System verwendet richtig? Un wenn ich jetzt/Rcon Tempunban Name InFaIN mach dann bin ich wieder auf allen Server freigeschalten?

    '


    Jo wird! :P:P:P

  • fragen über fragen .. ist eig unsinn wenn jeder zugruiff drauf hat wird er dort gebannt startet homeserver mit der mysql mode und macht dor wieder unban..oder startet router neu usw

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Genau das dachte ich mir auch... Ich weiß nicht wie sinnvoll das dann ist....

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es gibt auch eingie die spaß am bannen haben *hust fiedel*
    dann biste ohne grund von jedem server gebannt sogar von deim eigenen xD

  • naja wenn man aber als leiter controlle drüber hat dann kann man homeserver machen ..sich rcon einloggen sich wieder freischalten... so wirds immer sein kann nie anderst sein. denn immer leute zu fragen kann man den bannen oder entbannen ,das wehre für den haufen arbeit usw..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • ja aber sofern bringt das nichts .. beantworte mal please die fragen, wehr hat zugriff auf entbannen und bannen ? die server leiter oder die rcon admins, ? also brauch doch der hacker nur eine mode mit den ban system machen, sich in homeserver als rcon einloggen entbannen schon kann er weiter machen.. oder ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Aber nennt mir doch bitte einen Cheater der sich die Mühe macht sich auf diese Weise zu entbannen?


    Der sucht sich einfach einen neuen Server.

  • bright glaub mir wenn viele das system haben ...machen die das rugzuck ..aber das problem kann man nicht beheben so wirds immer bleiben seiden bestimmte personen können das nur ..aber das ist so viel arbeit. das macht keiner

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen