Hilfe, Aufbau & Beratung inkl. Mitarbeit bei eurem Server

  • Guten Tag Server Besitzer



    Einleitung

    Ich möche mich für euch als Helfer und Mitarbeiter auf eurem Server anbieten.

    Ich kann bei vielen Angelegenheiten helfen, mehr dazu findet ihr unter Fähigkeiten.

    Es gibt viele neue SA:MP Server die womöglich gute Aussichten haben einer von den besten Servern zu sein, leider gibt es nur

    allzuoft Anfangs Schwierigkeiten.

    Ich möchte damit Schluss machen, und biete mich für jeden an der Hilfe benötigt!

    Ich empfehle meinen Artikel ganz durchzulesen, es ist empfehlenswert ob für komplett neue oder schon etwas länger laufende Server.



    Meine Fähigkeiten

    Ich kann an vielen Punkten eure Arbeit erleichtern und einen Großteil des tuns auf eurem Server & Forum mithelfen.


    -Aufbau des Servers (fängt an bei Suche eines passendens Scripts, einem Scripter)

    -Design, Plugins & Themen im Forum erstellen & verwalten

    -Server vermarkten, auf Toplisten, Werbung für euren Server

    -Support für Spieler, Hilfe für neue Admins die sich mit dem System nicht allzugut/garnicht auskennen (Admin-Befehle, Regeln erstellen)

    -Bereitstellung als festen Arbeitsplatz auf eurem Server (beispielsweise als Supporter)


    Über mich

    Ich hab viel Erfahrung mit SA:MP Servern

    Ich leitete bereits einen Server & konnte viel Erfahrungen mit der Zeit sammeln

    Ich stehe euch während der Woche und am Wochenende so gut wie fast immer zur Verfügung, genauso wie auf eurem Server oder Forum.

    Ich bin nett, hilfsbereit (wie man schon sehen kann :love: ) und habe große interesse an eurer Seite zu stehen wenn ihr Probleme habt.


    Meine Erwartungen

    Jeder sollte mit Kritik zurechtkommen, sowie ich und ihr. Dabei muss man auch ruhe bewahren.

    Teilnahme am Server sollte von beiden Seiten aus eine selbstverständlichkeit sein.

    Regelmäßiges absprechen (ob im TS oder per Chat) sollte ernst genommen werden.

    Mehr erwarte ich nicht von euch.


    Kosten

    Ich erwarte nichts an Kosten von euch.

    Ich freue mich natürlich stark wenn ihr meine Mühen erkennbahr macht und mich in irgendeiner Weise belohnt.

    Ist natürlich freiwillig.




    Letztliches

    Es ist aufjedenfall wert sich mit mir in Kontakt zu treten, es lohnt sich und ihr könnt euch über weiteres informieren.

    Private Nachrichten sowohl Kommentare unter dem Beitrag sind erwünscht.

    Ich versuche eure Fragen schnell & mit der Wahrheit zu beantworten.




    Kontakt

    Skype : fer00power

    oder per Nachricht im Forum


    Angebot vorerst geschlossen

    3 Mal editiert, zuletzt von Voulix ()

  • Hallo!
    Ein nettes Angebot von dir, aber hast du evtl. Referenzen von früheren Servern/Projekten?
    Denn ansonsten kennt man (zumindest ich) dich hier kaum und deine Aktivität ist auch nicht sehr gut.
    Kleine Info: Da du kein Geld verlangst, lass das Thema in die "Scripting / Sponsoring Angebote" verschieben und beachte die Editregel.
    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Hallo!
    Ein nettes Angebot von dir, aber hast du evtl. Referenzen von früheren Servern/Projekten?
    Denn ansonsten kennt man (zumindest ich) dich hier kaum und deine Aktivität ist auch nicht sehr gut.
    Kleine Info: Da du kein Geld verlangst, lass das Thema in die "Scripting / Sponsoring Angebote" verschieben und beachte die Editregel.
    LG FlasH

    Noch nie überlegt wie man die ersten Referenzen bekommen kann?
    Man muss ja irgendwann mal anfangen und da hat man eben noch keine Referenzen.
    Das gillt jetzt nicht nur dir, sondern auch den anderen die das nachfragen.


    B2T:
    Ich muss ehrlich gestehen, dass deine Anfrage auf mich sehr niveauvoll und verantwortungsvoll wirkt.
    Hätte ich ein Projekt würde ich dich höchst wahrscheinlich einstellen.
    Ich wünsch dir noch viel Glück.
    MfG
    DeadHole

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich muß sagen deine Bewerbung ist mal was anderes, sie ist durchdacht und gut Vormoliert und zeugt von Geistiger Reife
    Was deine Referenzen angeht habe ich eher weniger meine Bedenken, eher das du wieder einer von denen bist die die Leute abziehen
    Laut deiner aussage


    Zitat

    Ich erwarte nichts an Kosten von euch.
    Ich freue mich natürlich stark wenn ihr meine Mühen erkennbahr macht und mich in irgendeiner Weise belohnt.
    Ist natürlich freiwillig.


    Nun ich bin bereits "Ein gebranntes Kind" sagt man ja, es war mal jemand auf meim Server und sprach so wie du, er konnte gut reden und hat jedem einen Esel für nen Pferd verkauft,
    ich möchte jetz nicht sagen das du genau so bist, aber ich habe den jenigen damals Geld bezahlt und als Gegenleistung kam nichts


    Mich wundert es jetzt nur das du einen recht frischen Account hier besitzt, und von dir noch nicht wirklich mehr zu lesen war.


    Daher bin ich halt sehr Skeptisch was solche angebote angeht.


    Sollte es jemand in Kauf nehmen kann er ja über seine Erfahrungen hier Berichten, solltest du eine Erhliche Haut sein dann nehme ich alle Zweifel gerne zurück.


    mfg
    und viel Erfolg hier auf SA-MP.de



    ps: Wenn ihr rechtschreibfehler findet, dann sei es heuch geschenkt ;)



    //edit
    Volgendes aus einem anderen Thret, http://forum.sa-mp.de/marktpla…-inkl-webspace-top-preis/

    Zitat


    Von Voulix
    Ich habe mit der Leitung von samp4you.com gesprochen, und es wurde mir erlaubt den Account zu verkaufen.


    Zitat


    ©→ѕєяנσgα←©
    Beweis?


    Zitat


    Andi aKa E4sTsId3
    Ich wüsste nicht, dass ich dir sowas erlaubt hätte. Du darfst weder den SA:MP-Server noch den Webspace verkaufen.



    Ist das hier ein Neuer Versuch Kiddis und andere um ihr Taschengeld zu bringen?



    Ey Keule lass die Scheiße, ich glaub die Admins verstehen hier kein Spaß und die User werden dir auch echt Nachtragend sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Patricbiker ()

  • Patricbiker
    Zu deinen Zitaten unten, es handelte sich um ein Irrtum mit dem samp4you.com
    Ausserdem verkaufte ich hier bereits WBB 3 Accounts, Zeuge ist IntelligenT, ebenfalls der Middleman.
    Ich ziehe hier "niemandem das Geld aus der Tasche", ich verlange kein Geld, und biete einen Service an.
    Bereits 3 Leute haben sich bei mir gemeldet, und ich arbeite grade tüchtig dran.
    Man sollte nicht allzuschnell vorurteile über Angebote & Menschen abgeben.
    Jedoch kann ich mit deiner Kritik gut umgehen.


    @Mr. Flash


    Ich muss ehrlich gestehen ich weiss nicht wirklich was du mit Referenzen meinst.
    Evtl. Beweise das ich einen Server geführt habe ?
    Ja, die habe ich.
    Ich bin noch im Besitz des Scripts, habe Kontakt mit meinem damahligen Scripter, und habe bereits
    Werbung für den Server hier gepostet (die leider nicht gut war).
    IntelligenT hat ebenfalls meinen Server gesehen.
    Ich besaß ein WBB 3 Forum, einen Server auf samp4you.com und hatte ein nettes Team mit netten Spielern.
    Um ehrlich zu sein spielten weniege Leute drauf, ich hatte damals nicht genug Zeit, konnte mich jedoch mit den Technischen Dingen vertraut machen.



    Ich bedanke mich nochmal für Lobe & Kritik. :)



    // edit


    Ich bitte wie Mr. Flash bereits erwähnt hat um die Verschiebung in: Scripting / Sponsoring Angebote

  • @ Patric:
    Unterstellst du ihm jetzt, dass er irgendjemand ist, den du mal kanntest, nur weil er einen ähnlichen Schreibstil hat? 8|


    @ Voulix:
    Mit Referenzen meint man grundsätzlich Vorzeigematerial, also die eigenen Leistungen an einem früheren Projekt bzw. frühere Werke, die man selbst erstellt hat.
    Auf gut Deutsch möchten viele wissen, was du so kannst und was du in der Richtung bereits gemacht hast (+ Beispiele dafür).


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.