Guten Tag Server Besitzer
Einleitung
Ich möche mich für euch als Helfer und Mitarbeiter auf eurem Server anbieten.
Ich kann bei vielen Angelegenheiten helfen, mehr dazu findet ihr unter Fähigkeiten.
Es gibt viele neue SA:MP Server die womöglich gute Aussichten haben einer von den besten Servern zu sein, leider gibt es nur
allzuoft Anfangs Schwierigkeiten.
Ich möchte damit Schluss machen, und biete mich für jeden an der Hilfe benötigt!
Ich empfehle meinen Artikel ganz durchzulesen, es ist empfehlenswert ob für komplett neue oder schon etwas länger laufende Server.
Meine Fähigkeiten
Ich kann an vielen Punkten eure Arbeit erleichtern und einen Großteil des tuns auf eurem Server & Forum mithelfen.
-Aufbau des Servers (fängt an bei Suche eines passendens Scripts, einem Scripter)
-Design, Plugins & Themen im Forum erstellen & verwalten
-Server vermarkten, auf Toplisten, Werbung für euren Server
-Support für Spieler, Hilfe für neue Admins die sich mit dem System nicht allzugut/garnicht auskennen (Admin-Befehle, Regeln erstellen)
-Bereitstellung als festen Arbeitsplatz auf eurem Server (beispielsweise als Supporter)
Über mich
Ich hab viel Erfahrung mit SA:MP Servern
Ich leitete bereits einen Server & konnte viel Erfahrungen mit der Zeit sammeln
Ich stehe euch während der Woche und am Wochenende so gut wie fast immer zur Verfügung, genauso wie auf eurem Server oder Forum.
Ich bin nett, hilfsbereit (wie man schon sehen kann ) und habe große interesse an eurer Seite zu stehen wenn ihr Probleme habt.
Meine Erwartungen
Jeder sollte mit Kritik zurechtkommen, sowie ich und ihr. Dabei muss man auch ruhe bewahren.
Teilnahme am Server sollte von beiden Seiten aus eine selbstverständlichkeit sein.
Regelmäßiges absprechen (ob im TS oder per Chat) sollte ernst genommen werden.
Mehr erwarte ich nicht von euch.
Kosten
Ich erwarte nichts an Kosten von euch.
Ich freue mich natürlich stark wenn ihr meine Mühen erkennbahr macht und mich in irgendeiner Weise belohnt.
Ist natürlich freiwillig.
Letztliches
Es ist aufjedenfall wert sich mit mir in Kontakt zu treten, es lohnt sich und ihr könnt euch über weiteres informieren.
Private Nachrichten sowohl Kommentare unter dem Beitrag sind erwünscht.
Ich versuche eure Fragen schnell & mit der Wahrheit zu beantworten.
Kontakt
Email: Voulix@googlemail.com
oder per Nachricht im Forum
Angebot vorerst geschlossen