Hallo Community
Ich dreh hier bald am Rad 
 Onplayerdeath wird garnicht aufgerufen -_-
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
	GiveWanted(killerid, 2, 1000, "Mord");
	MussNichtInsKH[playerid] = 0;
	gTod[playerid] = 1;
	StehtaufPickUp[playerid] = -1;
	DarfEngineNutzen[playerid] = 1;
	new tmpstr[128];
	format(tmpstr, sizeof tmpstr, "TOT: MussNichtInsKH = %d gTod = %d ImKnast = %d",MussNichtInsKH[playerid], gTod[playerid], Spieler[playerid][ImKnast]);
	SendServerMsg(playerid, tmpstr);
	Spawn(playerid);
	return 1;
}
Den Text hatte ich zum debuggen benutzt aber selbst der wird nicht gesendet
Töten tue ich mich mit
if (strcmp("/freitot", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
		SetPlayerHealth(playerid, 0);
		return 1;
	}