Onplayerdeath wird nicht aufgerufen WTF?!!

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  • Hallo Community


    Ich dreh hier bald am Rad :D Onplayerdeath wird garnicht aufgerufen -_-


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GiveWanted(killerid, 2, 1000, "Mord");
    MussNichtInsKH[playerid] = 0;
    gTod[playerid] = 1;
    StehtaufPickUp[playerid] = -1;
    DarfEngineNutzen[playerid] = 1;
    new tmpstr[128];
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, "TOT: MussNichtInsKH = %d gTod = %d ImKnast = %d",MussNichtInsKH[playerid], gTod[playerid], Spieler[playerid][ImKnast]);
    SendServerMsg(playerid, tmpstr);
    Spawn(playerid);
    return 1;
    }


    Den Text hatte ich zum debuggen benutzt aber selbst der wird nicht gesendet


    Töten tue ich mich mit


    if (strcmp("/freitot", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }

  • Hmm es liegt an der Give wanted funktion -_-
    Hab sie ausgeklammert und dann ging es..


    Hier GiveWanted#
    Function GiveWanted(playerid, Anzahl, VonPlayer, Grund[])
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME], tmpstr[128];
    //if(playerid == VonPlayer) { return SendServerMsg(playerid, "Du kannst dir selber kein Wanted geben!"); }
    if(VonPlayer == 555) {
    spieler = "Unbekannt";
    }
    else {
    spieler = SpielerName(VonPlayer);
    }
    Spieler[playerid][Wanted] += Anzahl;
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, #FAR_Gelb"Du hast ein Verbrechen begangen: "#FAR_Rot"%s "FAR_Gelb"Reporter: "#FAR_Orange"%s", Grund, spieler);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_Grad2, tmpstr);
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, #FAR_Gelb"Aktuelles Wantedlevel: "#FAR_Orange"%d", Spieler[playerid][Wanted]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_Grad2, tmpstr);

    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Polizist(i)) {
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, #FAR_Rot"%s "FAR_Gelb"hat ein Verbrechen begangen: "#FAR_Rot"%s", SpielerName(playerid), Grund);
    SendClientMessage(i, FARBE_Grad2, tmpstr);
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, #FAR_Gelb"Reporter: "#FAR_Orange"%s "#FAR_Gelb"Vergebene Wanteds: "#FAR_Weiss"%d", spieler, Anzahl);
    SendClientMessage(i, FARBE_Grad2, tmpstr);
    }
    }
    return 1;
    }