Hallo Community
Ich dreh hier bald am Rad Onplayerdeath wird garnicht aufgerufen -_-
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GiveWanted(killerid, 2, 1000, "Mord");
MussNichtInsKH[playerid] = 0;
gTod[playerid] = 1;
StehtaufPickUp[playerid] = -1;
DarfEngineNutzen[playerid] = 1;
new tmpstr[128];
format(tmpstr, sizeof tmpstr, "TOT: MussNichtInsKH = %d gTod = %d ImKnast = %d",MussNichtInsKH[playerid], gTod[playerid], Spieler[playerid][ImKnast]);
SendServerMsg(playerid, tmpstr);
Spawn(playerid);
return 1;
}
Den Text hatte ich zum debuggen benutzt aber selbst der wird nicht gesendet
Töten tue ich mich mit
if (strcmp("/freitot", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
return 1;
}