/clear befehl

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  • hi leute ich hab ein /wanted befehl mit ocmd ich würde jetzt nur noch gerne wissen ob ihr mir helfen könntet mit einem /clear befehl also der /wanted befehl sieht so aus



    ocmd:wanted(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    new pID,reason[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wanted (ID) (Grund)");
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPVarInt(pID,"Wantedlevel")+1);
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    new string[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen(%s), Reporter: %s",reason, name);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    }
    return 1;
    }
    ich wollte das so machen das der spieler die wanteds nicht abgezogen bekommt sondern die wanteds sofort auf 0 sind ich hab schon mal dran rum gebastelt aber irgend wie hats nie so recht funktioniert mit dem clear befehl ich hoffe ihr könnt mir helfen bis dann ;)
    ps: wollte noch wissen wie ich die wanteds speichere das wenn ein player offline geht das der dann die wanteds noch hat bei load hab ich das gesetzt:


    SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPVarInt(playerid, "Wanted"));
    bei spieler speichern hab ich das gesetzt und er speichert es immer noch nicht
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));


    so ich bitte um hilfe da ich noch nicht so gut scripten kann bis dann :thumbup:

  • ocmd:clear(playerid, params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 1)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "/clear [ID]");
    SetPlayerWantedLevel(pID, 0);
    SetPVarInt(pID, "Wantedlevel", 0);
    }
    return 1;
    }

  • SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPVarInt(playerid, "Wanted"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted", GetPVarInt(playerid, Wanted"));


    Einige dich am besten, Wantedlevel oder Wanted. ^^