hi leute ich hab ein /wanted befehl mit ocmd ich würde jetzt nur noch gerne wissen ob ihr mir helfen könntet mit einem /clear befehl also der /wanted befehl sieht so aus
ocmd:wanted(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
new pID,reason[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wanted (ID) (Grund)");
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPVarInt(pID,"Wantedlevel")+1);
SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
new string[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen(%s), Reporter: %s",reason, name);
SendClientMessage(pID,ROT,string);
}
return 1;
}
ich wollte das so machen das der spieler die wanteds nicht abgezogen bekommt sondern die wanteds sofort auf 0 sind ich hab schon mal dran rum gebastelt aber irgend wie hats nie so recht funktioniert mit dem clear befehl ich hoffe ihr könnt mir helfen bis dann
ps: wollte noch wissen wie ich die wanteds speichere das wenn ein player offline geht das der dann die wanteds noch hat bei load hab ich das gesetzt:
SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPVarInt(playerid, "Wanted"));
bei spieler speichern hab ich das gesetzt und er speichert es immer noch nicht
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
so ich bitte um hilfe da ich noch nicht so gut scripten kann bis dann