Hey Community,
also ich hab die Feuerwehr aus dem Script entfernt und jetzt bekomm ich 2 Errors.
C:\Users\Kevin\Desktop\SOL\gamemodes\Release.pwn(3185) : warning 216: nested comment
C:\Users\Kevin\Desktop\SOL\gamemodes\Release.pwn(17448) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kevin\Desktop\SOL\gamemodes\Release.pwn(39828) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\SOL\gamemodes\Release.pwn(39846) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Die Zeilen:
3185:
/*Function Autofire2()
17448:
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
new string[10];
new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
}
Und hier meine hauptprobleme der /ram befehl da kommen die errors ich hab schon alles probiert.
if(strcmp(cmd, "/ram", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)) //hier kommt der error
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
new rand = random(5);
if(rand == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Tuer aufgebrochen", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
}
}
}
else//hier kommt der 2. error
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / Army !");
}
}
return 1;
}
ich hoffe mir kann schnell jemand helfen