Suche Gangwarsystem für Roleplay server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich war gerade unterwegs in diesem Forum und auf der Suche nach einem Gangfight system als Filterscript oder als Tutorial.
    Doch ich muss leider sagen ich habe nichts passendes gefunden.
    Ich suche ein Gangfight system was so ähnlich sein sollte wie auf MrM bzw ich erkläre es mal kurtz hier:
    Es gibt die standart Gangs wie bei einem GF Edit bzw des standards GF.



    Es sollte jede Gang am anfang des GWs 300 Punkte haben
    Es sollten pro gebiet 3 Flaggen sein die sollten per /einnehmen eingenommen werden können.
    Für jede Flagge die in diesem Gebiet der Gang gehört sollten alle 5 Minuten 5 punkte von den Gegner abgezogen werden, zugleich sollte auch jeder Kill 1 punkt für den gegner abzug sein


    Natürlich bin ich für jedes Tutorial dankbar oder für jedes Script ^^ ich bin auch für andere gangfightsysteme zu haben bzw zu begeistern es muss nicht unbedingt dieses sein


    MFG

  • Als Anfänger würde ich mich nicht an ein Komplexes Reallife Script machen, schon garnicht an einem Selfmade, geschweige denn an einem GF, weil ich früher auch nur Bugs reingescriptet habe... :whistling:
    Ähm, ich würde dir Empfehlen ein Drift/Freeroam Script aufzusetzen, solche sind derzeit noch nicht oft vertreten, schon garnicht im Deutschen, schon garkein deutscher Drift-Server.

  • Als Anfänger würde ich mich nicht an ein Komplexes Reallife Script machen, schon garnicht an einem Selfmade, geschweige denn an einem GF, weil ich früher auch nur Bugs reingescriptet habe... :whistling:


    Ich denke mal das erklärt alles ?
    Du musst dich dafür einfach mehr mit dem Scripten auskennen.


    MfG

    [align=center]


  • ich habe schon ein paar sachen gescriptet doch ich will damit sagen das ich gerade nicht der king bin bzw das ich sagen kann ich kann 100% pawno scripten ich bin bei dem aufbau eines reallife scripts doch es fehlt nur noch eins und das is das gangfight system