Nexus-Roleplay.de Vorstellung ~0.3X~ //Überarbeitet!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Echt geiler Server :love:
    ne hammer community sowie hammer support

    Dankeschön :) fuer deine Bewertung!
    Hier mal unsere neuen Serverdaten..


    Server Daten:
    SAMP Server IP: server.nexus-roleplay.net:7777
    Homepage : www.Nexus-Roleplay.net
    Teamspeak3-IP: ts.nexus-roleplay.net:9997


    Gruß.



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • Nicht viele.
    Habe nur 1 Admin gesehen und war cop.
    Es waren ich und ein Admin und noch ein anderer on.
    Beide hatten wanteds und habe beide getötet.
    Also waren sie im Knast.
    Allerdings nutzt der Admin seine rechte immer aus und hohlt sich wieder raus.
    Also sowas macht doch 0 Bock.
    Ich sagte, es ist voll Kacke das er die ganze zeit Admin Abuse macht und wurde wegen BB gebannt...

  • Glaub ich net ich spiele schon lange auf den Server,
    raus porten ist ja net so schlimm wenn keiner auf de,
    Server ist.

  • Man kann doch erstmal hohe anforderungen setzen ihr hättet auch nein sagen können niedriger.
    Dann hätte ich auch ja gesagt.
    Bitte um entbann


    /e wenn du es falsch verstehst nicht mein ding ich meinte andere bezahlen manchmal 20 euro für maps und ich will nur rechte denn ich mappe weil es mir spaß macht

  • wieviele spielen Täglih

    Guten Abend,


    "Nicht viele." ?? @luca26011
    Das vielleicht nicht soviele Online waren an dem
    Tag lag wohl daran das wir für kurze Zeit Offline waren und den Server
    erst seit 3-4 Tagen wieder Eröffnet haben..

    Du meinst "Allerdings nutzt der Admin seine rechte immer aus." dann schreibe mir Bitte per PN welcher Admin an dem Tag online war damit ich ihn drauf ansprechen kann wenns wirklich soo war..


    Gruß.

  • Vorstellung: 0/10
    Unübersichtlich, sehr viele rechtschreibfehler, unschöne gestaltung.


    Forum: 4/10
    Zwar was eigenes, schnell und TLD, aber das design ist eher unschön und alles zugemüllt.


    Server: 2/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bugs ohne ende. Scheint aber irgendwo was zu haben...daher die 2 Punkte.

  • Hallo,
    Danke fuer deine Bewertung.
    Die Bugs werde ich natürlich beheben das Forum wird wenn ich Zeit habe aufgeräumt und das Foren design ist nun geändert :)


    Gruß.



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de